EuroGT XVI

Hi Sia,

bei den Selbstbuchern stimmen zwei Namen nicht:

Meiner Jürgen Winter anstatt Jens Winger

Zudem Jens Veit anstatt Jürgen Veit.

Wir kommen beide mit Anhang.

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Fragen:

Zimmerkammaraden. Ab wann erfahre ich mit wem ich das Zimmer Teile bzw. darf ich nen Wunsch äußern oder krieg ich gar ein Einzelzimmer?
      Ich komme ja Alleine.

Zimmer ist schätze ich mal vor Ort zu bezahlen.
      Willst du die Teilnahmegebühren vorab überwiesen haben oder lieber in die Hand gedrückt am Event ?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Du bist meines wissen nachs, mitn Christoph im Zimmer einqaurtiert.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      @ Sia

Ich hab mich auf der Liste gefunden. Aber mir fehlt der Vermerk 1*Familienzimmer bei mir noch.

Ich hab 1*Familienzimmer und ein Doppelzimmer extra das ich brauche.
      Und laut meiner besseren Hälte soll ich nach nem Gitterbett für den Kleinsten fragen im Familienzimmer (das ja quasi 2 Doppelzimmern entspricht). Bei dir oder soll ich im Hotel anrufen?

Gruss
      Bernhard
      Besteht Interesse bei diesem EuroGT die Gralspilger auszutesten?

Ich persönlich muss sie jetzt nicht unbedingt haben, aber wenn es andere spannend finden, würde ich sie einsetzen.

Wenn nicht zu viel Gegenwind ist, werd ich diese Frage auch in der EuroGT community stellen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Wie kommst denn da drauf......bei V2.2 Regeln gibts ja keine Gralspilger und auch keine Pegasi Knights....ect.

Pöser Seitenhieb von mir :rolleyes: ;)

Schreib lieber die Regeln dafür hier rein.....damit der Helmut weis worauf er sich einlassen muss......
      Ich hab sie nur Pöse in Erinnerung als sie mein Arabisches Fußvolk mal einfach so vom Tisch gewischt haben.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Darfst du nächstes mal EurogT organisieren. Kein Problem damit.
      Ist ganz einfach. Brauchst nur ein paar Hundert ? Vorlauf, ein bisserl telefonieren, ein bisserl hin und her fahren und ein Wochenende arbeiten.
      Und dann natürlich hoffen dass du nicht mehr als 300? in den Sand gesetzt hast.
      Ach ja und 2 Wochen vorher wollen alle mit dir reden wegen den Regeln die seit 6 Monaten im Netz sind.

Keine große Sache. SSDD.

Sia

I want to have a soulful mind
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Zynisch aber richtig.

Ich persönlich glaube auch dass das "Austesten" von Regeln/Einheiten am EuroGT, weder den richtigen Ort noch die richtige Zeit darstellt.

mfg
      Stefan B. Stellvertretender Störer der Harmonie :D
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Sorry..... war das jetzt an mich gerichtet oder an den Gerald ? ;)
      Das hab ich jetzt nicht mitgekriegt....bin schon alt und etwas schwer von Begriff :rolleyes: :D

Ich will nur wissen ob ich mir Gedanke darüber machen muss ob ich mich in meinen Harmonien gestört fühle......nicht das dem so wäre......aber zumindest Gedanken darüber wären reizvoll :D

@Gerald
      Kannst ja in Side-Games ausprobieren....meine Meinung dazu kennst du schon :P

Gruß
      Claus

P.S.:
      @Sia
      Ich hab trotzdem noch immer fragen zu dem Szenario-Generator wo ich gerne mit dir darüber reden würde.....Ich hab Verständnissprobleme die du ja hoffentlich beseitigen kannst.
      Spiele gerne WARMASTER

?( Meine Güte, da herrscht ja wieder Sauertöpfichkeit!! :rolleyes:

1) Ich hab eh überhaupt kein Problem damit, die nicht einzusetzen (so wichtig find ich die nicht). Genau so wie ich rein freiwillig keine Trebuchets einsetzen werde, auch wenn ich's von den Regeln her dürfte. Und Claus: eine einzelne Erfahrung ist noch keine statistische Grösse.

2) War der EuroGT im Gegenteil immer ein Platz, wo neue Regeln ausprobiert wurden... Norsca-Regeln von Stomm, die Pegasi, die Claus'schen Dämonen wurden dort der Weltöffentlichkeit vorgeführt, der Lex hat dort erstmal sein neues Trollslayer-Konzept ausprobiert. Kurz und gut - Richard Cypher - eurogt-historisch gesehen bist du im Unrecht. Auch wenn's stimmt, dass es im wesentlichen nie um Härte um jeden Preis gegangen ist, sondern um Spass. Eben darum hat das dort ja auch immer funktioniert.

3) Sia, du hast pm.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Yep da hat der Gerald recht. Der EuroGt war immer der "Experimentierplatz" des WM.

Nur ist das manchmal auch nach hinten losgegangen. Nottingham zB.
      So viel Grant habe ich vorher und nachher nie wieder beim EuroGt gesehen. War NICHT lustig.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ja, aber kam damals nicht der Grant hauptsächlich von zwei grundsätzlich grantigen Walisern? Und haben die nicht dann auch mit der Zeit umgedacht? Mir hat einer von beiden z.B. am zweiten Tag gesagt, dass er die Pegasi in Ordnung findet.

Grüsse,
      Gerald

P.S.: Oder meinst du die Unzufriedenheit mit manchen organisatorischen Schwächen damals?
      Oder die Unzufriedenheit damit, dass die Gewinner die schlechtesten Preise bekommen haben?
      Wargamer im Ruhestand
      Übrigens.......

Soll ich mein WARMASTER Gelände mitnehmen ?

Hügel
      Wälder
      Hügel mit Zauberturm - müsst ich noch bemalen.
      Brücke(n) - müsst ich noch bemalen

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Gemeinderatswahl!!!

Hy

An alle Niederösterreicher die zum EuroGT kommen:

Vergesst nicht euch Wahlkarten zu holen für die Gemeinderatswahl am Sonntag!!!

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!