Hallo,
habe jetzt endlich das Ringkrieg Regelbuch in Händen. Erster Eindruck ist durchwegs positiv. Ich würde gerne mal eine Einführungsschlacht schlagen.
Also wer hat Lust jede Menge Herr der Ringe Miniaturen auf das Schlachtfeld zu führen.
Wer noch keine Regelbuch hat dem kann ich die Schnellstartregeln mailen. Gibt es leider nicht mehr zum Download (oder ich finde sie auf der GW Seite nicht mehr).
Auf dieser Seite -> lonelyknight.0fees.net/ findet ihr ein nützliches Excel Sheet um schon mal eine Armeeliste zu basteln.
Ich denke 1000 Punkte wären für den Anfang ausreichend.
Also wer hat Lust? Ich könnte zum CA am 17. 4. kommen.
LG
Dietmar
habe jetzt endlich das Ringkrieg Regelbuch in Händen. Erster Eindruck ist durchwegs positiv. Ich würde gerne mal eine Einführungsschlacht schlagen.
Also wer hat Lust jede Menge Herr der Ringe Miniaturen auf das Schlachtfeld zu führen.
Wer noch keine Regelbuch hat dem kann ich die Schnellstartregeln mailen. Gibt es leider nicht mehr zum Download (oder ich finde sie auf der GW Seite nicht mehr).
Auf dieser Seite -> lonelyknight.0fees.net/ findet ihr ein nützliches Excel Sheet um schon mal eine Armeeliste zu basteln.
Ich denke 1000 Punkte wären für den Anfang ausreichend.
Also wer hat Lust? Ich könnte zum CA am 17. 4. kommen.
LG
Dietmar
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten