LGV Fantasy Aufbauturnier 1

Original von Earin Shaad
      Seh ich auch so...wenn jemand unbedingt meint das Warbandsturnier mit einer solch lamen Liste antreten zu müssen dann kann man dem eh nicht helfen. ;)
      Meine Skaven sind kuschelweich aufgestellt, ganz ohne Magie.

Brauchst du für ein 300 Punkteturnir eigentlich auch nicht. Einfachversuchen mit einem 20er Regiment Klanratten in den Nahkampf kommen und das Kampfergebnis erledigt den Rest.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Meinst du drei Chaosritter reichen aus, genug Schaden zu machen, dass sie einen vollen Block Klanratten im Punkto Kampfergebnis schlagen?

Ok, Nachteil der Skaven ist, dass sie ohne Kriegsherrn anfälliger gegenüber Angst sind, aber darauf sollte sich der Gegner nicht verlassen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      So bin gerade mit meinem 3ten Chaoshund fertig und bin bereits dabei die beiden letzten für das Turnier herzurichten, immerhin warten noch ein paar Chaosbarbaren darauf beschildet zu (welch Wortwitz).
      Also kurzum ich bin in den wenigen Stunden die ich zuhause verbracht habe wenigstens zu etwas gekommen was die Modelle betrifft aber die Regeln habe ich leider noch immer nicht intus, was aber noch nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.

Ach ja, Grisi, hast du zufälligerweise diesen Freitag auch geplant wieder Fantasy zu spielen, ich hätte gerne Lust meine Modelle in die Schlacht zu führen und bei dir weiß ich dass ich wenigstens ehrenvoll in die Halle der Toten eintreten darf ^^

Original von Tura Xell
      Meinst du drei Chaosritter reichen aus, genug Schaden zu machen, dass sie einen vollen Block Klanratten im Punkto Kampfergebnis schlagen?

Ja, Chaosritter machen 6 Attacken auf 3+ und 2+, bleibt nur ein 6+ Rüstungswurf. Sind im Schnitt 3 Tote. Drei Pferdeattacken auf 4+/3+ und 5+ Rüstung ist ein weiterer Toter. Damit 4 Punkte für Chaosritter. Skaven haben nur dann fünf passive Boni falls ich wirklich einen großen Block spiele, der dann aber auch gleich viel oder mehr kostet wie die Ritter. Und was hindert die Chaosritter daran einmach mal zu fliehen, sich zu sammeln und ein weiteres Mal anzugreifen?

Wie gesagt, ganz so einfach wie du dir das vorstellst ist das alles nicht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Abend zusammen oder kann man schon guten Morgen wünschen??? Ist auch egal, immerhin muss ich sagen dass sich meine Chaoten am Freitag sehr gut gegen Grisi's Vampire behauptet haben (trotz einer Niederlage) und ich somit es kaum erwarten kann wann das Aufbauturnier losgeht.

Ach ja, vielleicht habe ich es überlesen oder ich bin mittlerweile schon so blind, aber kann man eigentlich eine Reservearmee in petto haben? Das gäbe mir nämlich einen trifftigen Grund "Lord Grimlocks Dschungelkämpfer" aus den Boden zu stampfen (aka Echsenmenschenarmee)...

Kommt schon noch, Turnier ist ja erst Samstag... ;)

Übrigens möchte ein Freund von mir der diese Woche (!) mit WHF angefangen hat wohl mitspielen, reicht es wenn ich ihn einfach mitbringe oder soll er sich irgendwo (T3) förmlich anmelden?

Jaja, das mit der Bemalpflicht wird schon...
      Und wegen Listen, werd schauen dass du beide spätestens Donnerstag Nachmittag hast.

Tura Xell hat auch gemeint er kann nicht, wer kommt denn dann überhaupt noch? Macht ja wenig Sinn wenn wir schlussendlich nur zu viert oder fünft sind, nicht?

BIn auf jeden Fall am Samstag beim Turnier dabei, immerhin muss ich mich nach dieser jetzt schon anstrengenden Woche auch wieder einmal entspannen...

Aber meine tapferen Krieger des Nordens sind bereits begierig darauf ihre frisch geschärften Waffen auszuprobieren ^^

Hab leider Prüfung am Montag, lernen is da wichtiger :(
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D