Hy
Nachdem ich jetzt 2 mal das Trebuchet der Bretonen nach den neuen Regeln ausprobiert hab, kann ich mitteilen, das dieses Ding eine super Berreicherung für die Bretonen ist.
Teilt ordentlich aus, und ist mit den 80 cm Reichweite eine Einheit die nicht außer acht zu lassen ist; allerdings muss es auch ordentlich geschützt werden, da es keinen Stand & Shoot hat.
Weiters sind die 100 Pkte, mehr als gerechtfertigt;
Für die Bretonen eröffnen sich damit weitaus bessere Siegchancen und taktische Möglichkeiten, da man mit 2 Trebuchets dem Gegner ordentlich weh tun kann; (vor allem wenn er die Kav zuweit nach vorne schickt).
ciao stefan
Nachdem ich jetzt 2 mal das Trebuchet der Bretonen nach den neuen Regeln ausprobiert hab, kann ich mitteilen, das dieses Ding eine super Berreicherung für die Bretonen ist.
Teilt ordentlich aus, und ist mit den 80 cm Reichweite eine Einheit die nicht außer acht zu lassen ist; allerdings muss es auch ordentlich geschützt werden, da es keinen Stand & Shoot hat.
Weiters sind die 100 Pkte, mehr als gerechtfertigt;
Für die Bretonen eröffnen sich damit weitaus bessere Siegchancen und taktische Möglichkeiten, da man mit 2 Trebuchets dem Gegner ordentlich weh tun kann; (vor allem wenn er die Kav zuweit nach vorne schickt).
ciao stefan
alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!