Das Feld der Ehre
-
-
Natürlich ist es Sonntag! Wer redet was von Samstag?
Und ja, Schandmaul ist am Samstag. Wir spielen SONNTAG ab 14°°!!!!
@Patrick: Deine Hochelfen sind herzlich willkommen!
Damit haben wir dann 4 gegen 4 (Hochelfen, Imperiale, Zwerge und Echsen gegen böse Bretonen, Orks, Skaven und Chaos) und sind zumindest spielfähig. Natürlich sind noch 4 Plätze frei falls noch wer mitspielen mag.
Wäre nett wenn sich jemand der in Mathematik besser ist als ich ausdenkt wie die Spieler sich abwechseln damit man nicht mehr als zwei Mal gegen den selben Gegner und nicht mehr als zwei Mal die selbe Armee (seine eigene und eine weitere zwei Mal spielt. Ich habs versucht, meine Kenntnisse der Mathematik sind aber offenbar sehr eingerostet seit der Schule.
Am Sonntag sollte jeder Spieler seine Liste (wenn möglich im Armybuilder) in einer gut lesbaren Form mithaben damit ich auch andere Leute auskennen. Wir werden bevor wir zu spielen beginnen eine kleine Besprechung ansetzen wo jeder Spieler sein Volk den anderen Spielern seines Teams vorstellt und auf Dinge hinweist die man beim Spielen beachten muss.
EDIT: Ach ja, da ich einige Fotos machen möchte (und ihr anderen natürlich herzlich dazu eingeladen seid das Gleiche zu tun) wäre es toll wenn die Armeen alle bemalt wären und WYSIWYG größtenteils erfüllt wäre. Da wäre ich euch verbunden wenn ihr euch gegenseitig ein paar Figuren ausleihen würdet (z.B. Stefan an Myratel falls der nicht alle bemalt hat).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Wenns dich scheren würdest wäre es super wenn du zwei Rattenoger zusammenbaust. Bemalen ist nicht so 100% wichtig.
Ach ja, wäre super wenn ihr mir bis Freitag Abend sagen könntet welche Art von General (also ob es z.B. ein Zwergenkönig oder ein Runenmeister ist) ihr spielt. Ich will nämlich eine kleine Storytechnische Einleitung zu dem Ganzen schreiben.
Wenn es euch schert könnt ihr euren General auch gleich benennen, anonsten mache ich das für euch. -
-
-
-
Gorak Khar, Schwarzork WaarghbossThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Spielen wir jetzt vollständig bemalt? Wenn ja besorg ich mir die Figuren, wenn nein, wärs für mich deutlich stressfreier (und vermutlich auch für Hohepriester) wenn ich einfach meine halbbemalten Figure nehmen kann.
Ich hab kein Problem damit mir die Figuren zu besorgen, aber dann sollten alle vollständig bemalt spielen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Prinzipiell wird versucht so viel wie möglich bemalt zu spielen. Ich selbst werde wohl nur zwei Rattenoger unbemalt haben. Einzig die Hochelfen vom Patrick sind unbemalt, ansonsten wäre es schon schön (wenns euch nicht zuviel Stress ist) wenn alles bemalt wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Hallo
@Thomas
Hab heute viel bei der DA weiter bekommen und wenn mein Betreuer mir nicht morgen all zuviel arbeit aufhalst sollte es gehen das ich Teilnehme. Kann dir Morgen Abend bescheid geben wie es aus sieht.
Mit welcher Verbündeten Rasse Spiele ich wenn?
Vorbei kommen werde ich, schlechtesten Falls halt nur auf einen kurz Besuch.
VLG Georg -
@GHEK: Das Problem im Moment ist dass wir 4 gegen 4 sind. Theoretisch wäre zwar noch Platz für dich, du müsstest aber noch einen weiteren Spieler auftreiben. Wenn wir eine ungerade Zahl sind kann einer nämlich nicht mitspielen...
-
Hab die Ganzen Post nicht durchgelesen, Thomas hat mir ein Mail geschrieben und mich gefragt ob ich Lust hab. Nach dem ich eh noch nichts genaues weiß ob ich genug Zeit zum spielen finde, ist kein Problem wenn wenn ich nicht spiele. Hab eh auch noch was anderes mit ihm zu tun.
Original von Tomizlav
Hab den Georg (GEHK) mal gefragt - hätte Dunkelelfen
Und was ganz Anderes/Dringendes: Wie schaut es mit den Armeelisten/Einschränkungen jetzt aus?? Is ja schließlich nicht mehr lang - und ich schlepp sicher nicht die ganzen Zwerge in den Keller
Und das Dritte: Stimmt 1400Uhr oder bild ich mir da was ein? -
Wenn ich es früh genug weiß, zwing ich den Karli dazu mit WE zu kommen - bin eh mit ihm Mittagessen am Sonntag
-
-
-
-
Jaja, wers anders nicht kann...
Aber es geht so, allzu schlimm ist die Liste auch wieder nicht. Ein wenig härter als das was ich mir vorgestellt habe, würd ich sagen, aber noch im Rahmen.
Patrick spielt ja auch nen Drachen.
Aber gute Nachrichten, die meisten seiner Modelle werden wogl bemalt sein. Und nein, es ist kein Sternendrache.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Nein, ist richtig. 2250 Punkte mit Listen die untere Turnierhärte sind. Da ich der Kapitän im Team der Bösen bin schick am besten mir per PM deine Liste falls du unsicher bist ob sie zu hart oder zu schwach ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0