Vor geraumer Zeit hatten wir die Diskussion mit den Unterschriften wo die Armeen reingeschrieben wurden bla bla. Ok abgehakt, viele nein, die Meisten haben verstanden ihre Armeen nicht mehr in Schriftgröße 18 jeweils fürs System 2 Zeilen verschwendend aufzulisten und zu schreiben.
Leider gibt es immer noch welche die das nicht können/wollen und anscheinend so Themen unnötig verlängern, nicht nur Armeenauflistungen, sondern auch 8-10 Zeilige Sprüche.
Daher möchte ich darum bitte dies Members per PM oder E-Mail darauf höflich hinzuweisen und somit das ganze für alle einfach besser zu machen, ist nicht viel aufwand, aber hilft einfach bzw. trägt zur Verbesserung bei.
mfg Bernd
(Aksho)
Leider gibt es immer noch welche die das nicht können/wollen und anscheinend so Themen unnötig verlängern, nicht nur Armeenauflistungen, sondern auch 8-10 Zeilige Sprüche.
Daher möchte ich darum bitte dies Members per PM oder E-Mail darauf höflich hinzuweisen und somit das ganze für alle einfach besser zu machen, ist nicht viel aufwand, aber hilft einfach bzw. trägt zur Verbesserung bei.
mfg Bernd
(Aksho)
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet