hi leute,bin ja schon ne ganze weile bei euch im forum und bestaune eure arbeiten,jetzt hab ich mir mal vom kumpel ne einigermaßen passabel cam geliehen,meine eigene hat kein einziges ordentliches bild hervorgebracht^^
zu diesem freudigen anlass wollte ich euch nach und nach mal ein paar MEINER arbeiten an gelände und figur sehen lassen...
kritik und konstruktive vorschläge sind gern gesehen...
hier also die erste ladung an bildern von meiner selbst gebauten Gigantula:

bilder vom ebenfalls selbst gebauten bossreiter gibts heut abend,also frohlocket^^
zu diesem freudigen anlass wollte ich euch nach und nach mal ein paar MEINER arbeiten an gelände und figur sehen lassen...
kritik und konstruktive vorschläge sind gern gesehen...
hier also die erste ladung an bildern von meiner selbst gebauten Gigantula:

bilder vom ebenfalls selbst gebauten bossreiter gibts heut abend,also frohlocket^^
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

StGB § 328 Abs. 2.3
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()