Praetorian XXIV
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Morathi´sAffäre: die weißen Punkte sind vom Foto. Wennst solche Minis hast und du dich davon trennen möchtes gib mir bitte bescheid.
@grossa grüna:Danke und siehe oben
@divaimidada: Danke
@Norge: Danke. Ich hoff das der Peter die mal einsetzt interesse hat er ja.
Gruß HannesFantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
40.000: Orks
FoW: Deutsche Wehrmacht -
Wirklich hübsch.
Die Prätorianer gehören eindeutig zu meinen Lieblingsimperialen.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie ein kleines Stück kleiner sind, als die sonstigen Metallimps. -
-
ich glaub die gabs damals zu kaufenBlack Templars armee 2000 Punkte
Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
Mordor 1500 punkteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GenosseKamem“ ()
-
wow.....das sind die bestbemalten imps die ich je gesehen habe
früher gab es für viele reihen verluste, und diese beiden gehören dazufauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
@dca80: Die wahren in der Box dabei. Übrigens das alles was du hier siehst ist aus einer Box. Damals gabs noch so große Boxen wahren zwar nicht billig aber leistbar heut würde diese Box ungefähr 10000? kosten :D.
@ChB_Master: DankeFantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
40.000: Orks
FoW: Deutsche Wehrmacht -
sehr schön angemalt! da kommen gute erinnerungen auf!! auch wenn meine damals in dunkelblau angemalt waren weil ich mich nicht über das rot getraut habe. waren fast meine ersten 40k modelle aber schon lange verkauft.
und meine waren damals die günstigsten überhaupt....ich konnte die box in einem geschäft um 350,-- schilling erwerben (ja die große!!)..lol, die wussten nicht genau was sie taten aber war auch recht.
tut gut mal wieder solche auch zu sehen.
cheers
tom -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0