hi,
wollte mal meine Standard waldelfenliste ein bisschen abändern und habe mir mal eine neue Liste zusammen geschrieben.....bei der Ausrüstung der Helden bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Adeliger 153
Sippe der Wandler
Leichte Rüstung
Schild
Zweihandwaffe
Helm der Jagd
Pfeilehagel des Verderbens
Adeliger 137
Armeestandarte
Blutfeen
Dornenrüstung
Schild
Zaubersänger 260
Sippe der Zauberer
Einhorn
Rolle
Schicksalsschwestern
3x8 Dryaden 288
6 Waldreiter +Musiker 153
5 Kurnous Wilde Jäger+ Komm 166
7Kampftänzer 126
8 Kampftänzer+Komm 165
Adler 50
Die Magiedefensive ist zwar etwas schwach mit 3 BWürfel und eine Rolle aber da sie nur für Freundschaftsspiele ist ist es nicht so schlimm...
Der Sänger auf Einhorn (mag ihn einfach auch wenn nicht sonderlich gut) kommt in die Jäger rein und soll dort mit dem Einhorn noch ein wenig Unterstüzen.
Ist diese Liste so spielbar??
Freue mich über verbesserungs vorschläge....aber bitte keine damits ne 0815 Liste wird....Will das Einhorn einfach mal spielen auch wenn es viel zu viel Punkte kostet....
Gedanken die ich mir noch gemacht habe: Dryaden 2x10 Spielen und Kampftänzer kürzen und dann noch Bogenschützen rein... oder vlt einmal kampftänzer ganz weglassen und krieger+ Kundschafter rein....
mfg ara
wollte mal meine Standard waldelfenliste ein bisschen abändern und habe mir mal eine neue Liste zusammen geschrieben.....bei der Ausrüstung der Helden bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Adeliger 153
Sippe der Wandler
Leichte Rüstung
Schild
Zweihandwaffe
Helm der Jagd
Pfeilehagel des Verderbens
Adeliger 137
Armeestandarte
Blutfeen
Dornenrüstung
Schild
Zaubersänger 260
Sippe der Zauberer
Einhorn
Rolle
Schicksalsschwestern
3x8 Dryaden 288
6 Waldreiter +Musiker 153
5 Kurnous Wilde Jäger+ Komm 166
7Kampftänzer 126
8 Kampftänzer+Komm 165
Adler 50
Die Magiedefensive ist zwar etwas schwach mit 3 BWürfel und eine Rolle aber da sie nur für Freundschaftsspiele ist ist es nicht so schlimm...
Der Sänger auf Einhorn (mag ihn einfach auch wenn nicht sonderlich gut) kommt in die Jäger rein und soll dort mit dem Einhorn noch ein wenig Unterstüzen.
Ist diese Liste so spielbar??
Freue mich über verbesserungs vorschläge....aber bitte keine damits ne 0815 Liste wird....Will das Einhorn einfach mal spielen auch wenn es viel zu viel Punkte kostet....
Gedanken die ich mir noch gemacht habe: Dryaden 2x10 Spielen und Kampftänzer kürzen und dann noch Bogenschützen rein... oder vlt einmal kampftänzer ganz weglassen und krieger+ Kundschafter rein....
mfg ara
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arahain“ ()