GW Club Wien forum down?
-
-
Original von jaycan
Und wie gesagt...wer bist Du überhaupt ???
Klingt verdammt nach Joachim ;P auch Shorty genannt und auch der Nic würde dazu passen
Mein lieber Micha du müsstest wissen dass ich keine scheu davor habe dir direkt meine Meinung zu sagen und dafür keinen anderen User bräuchte...Repent!
For tommorrow you DIE!
-
Du musst umgehend das Forum abdrehen, dies ist eine Dienstanweisung, wenn nicht kann es Probleme mi den Copyrightrichtlinien geben, denn wir haben das ja nur geduldet weil du unser Mitarbeiter bist
Typisch GW, leute wollen was auf die beine stellen, und GW macht sich ins hemd.
Am besten ich mache einen dauerauftrag und überweise ihnen jedes monat einen betrag, falls ich mal in ein "nicht genehmigtes" forum was über GW lese.1. Platz Infinity Liga 2007 :D
1. Platz Infinity Liga 2008 :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade Runner“ ()
-
sorry micha. deinen ersten posts nach hat es dennoch so geklungen als ob du vielleicht doch ein wenig schadenfreude daraus ziehen würdest und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der deine worte auf diese art interpretiert hat.
mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. ich hab in den raum gestellt, dass sich leute vielleicht ihr bild machen sollten und aussagen die hier fallen vielleicht nicht unbedingt 100% als fixum ansehen sollten. besonders nicht wenn die gegebenheiten rundherum einiges an raum zur interpretation zulassen.
ah und übrigens: jeder halbwegs fähige mensch im human ressources bereich liest ein "vertrag einvernehmlich aufgelöst" als eine kündigung. als chef eines ladens hätt ich dir zugetraut solche sachen zu wissen da du ja wahrscheinlich auch für dein personal zuständig warst. ich will dich hier nicht anpatzen aber das war ein bisi ein schuss ins eigene bein. außerdem hat dich ja keiner gezwungen über die details deiner kündigung zu sprechen - ich geb zu ich hab absolut keinen schimmer wieso du nicht mehr bei gw bist, wobei ich hinzufügen möchte, dass es mich auch absolut nicht juckt.
außerdem tuts überhaupt nichts zur sache wer ich bin und wer ich nicht bin. hier einfach wahllos mit namen rumzuwerfen find ich echt ungut von dir und respektlos gegenüber "Joachim"/"Shorty" und "Nic". Ein wenig googlen hätte dir meine Identität selbstverständlich auch preisgegeben ohne dass du auf eine persönliche ebene gehen hättest müssen.
und damit das noch einmal klargestellt ist: ich hab absolut nichts gegen dich persönlich und hatte immer einen okayen umgang mit dir. das mit dem forum seh ich mit den informationen die ich mittlerweile von dir und von der anderen seite hab durchaus noch immer so wie ich das vorhin formuliert habe. nimms einfach bitte zur kenntnis, dass leute aufgrund der informationen die sie haben und dem vertrauen das sie in bestimmte leute haben durchaus abschätzen können welche ansicht die logischere ist. und das mit dem karma war absolut nichts negative sondern bloß ein blick nach vorne ... es wird sich schon alles geben: für dich, für mich, für gw, für uns alle.
ah und weil ich mich durchaus auskenne bei diesen dingen: wir wissen beide, dass beim powerboard durchaus datenübergaben möglich sind. selbst ohne einen admin account gibt es wege wenn denn ein wille da ist. ich würde mich sogar freiwillig dafür melden dir zur hilfe zu stehen ... ein bisschen mysql datenbanken backupen ... oder die website dem club zu übergeben und diese leute dann mit gw streiten lassen ... du kannst mir doch nicht allerernstens erklären wollen, dass es genau keine möglichkeit gegeben hätte.
alles liebe.Here I sit and meditate...
... should I play or masturbate?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „landingshortly“ ()
-
-
Über was man so alles stolpert wenn einem mal fad ist und man das Forum durchstöbert?
Dieses Gerede ist schon ne Weile her aber eines stelle ich mal klar:
Dem GW-Club-Wien geht es besser als jemals zuvor!
Das ist meine Ansicht der Dinge. Dass man sich in einem Forum gegenseitig basht kommt halt vor und muß nicht sein aber seis drum.
Greedi hat die Sache am Besten eingeschätzt
Mfg Vitek -
Ein Grund diesen Thread auszugraben? Weissnicht...Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1