Anfangen mit 40K

Anfangen mit 40K

Hallo,ich habe mir überlegt mit Warhammer 40K anzufangen.
      Ich habe bereits von Herr der Ringe und Fantasy eine armee und wollte jetzt 40k
      Ich kenne mich gar nicht mit 40k aus könnt ihr mir ein Volk(Gruppe)
      entfehlen ich fand Necrons uns Space Marins gut(vom aussehen).

würde mich auf antworen freuen.^^
      Fernkampf: Tau, Impse,

Nahkampf: Tyraniden, glaub Dark Eldar,

Multi: Space Marines, Chaos Marines, Necrons, Eldar, Orks, Dämonen,

Du kannst eigtl. so ziemlich alles auf Nahkampf oder Fernkampf spezialisieren.

Necrons sind halt ziemlich veraltet, da wirst bei Turnieren usw. net wirklich viel reißen können.

Wenn ich falsch lieg besserts ruhig aus.

mfg
      I´m
      Fucked up.
      Insecure.
      Neurotic.
      and
      Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY
      bei mir war es so, dass ich die armee genommen hab, bei der mir die modelle am besten gefallen haben....
      als 2. war dann welche armeen haben meine freunde noch nicht und das wars.

die necrons haben einen sehr alten codex, von daher sind deren spezial regeln "veraltert", könnte man sagen.

space marines haben mir anfangs auch gefallen, aber du wirst schnell merken space marines spielt sogut wie jeder ...
      aber wie gesagt, meiner meinung nach ist es nur eine frage der optik.
      mit jeder armee kann man den gegner ausschalten. man sollte nur wissen wie man die punkte verteilt und wie man spielt.
      und das ist die kunst des tabletop spielens. (meiner meinung nach)
      also ich weiß net aber space marines sind darauf ausgelegt auf mittlere distanz alles weg zu mähen, sind wenn mans richtig macht auch sehr stark. und wenn du anfangen willst empfehle ich dir irgendeinen codex treuen orden, hab mit nem andren angefangen un dann hrst du baldauf spaß zu haben weil die sonderreglen (miener meinugn nach) für den anfang viel zu kompliziert sind.