Anfangen mit 40K

naja Chaos space Marines ... sozusagen die bösen Verrätermarines :D

kennst warscheinlich eh von Fantasy ... mit Dämoen und den Vier Göttermalen usw .... haben aber vom Spieln her starke Ähnlichkeiten mit den normalen Marines ...

aber sie sind halt besser :rolleyes: ;) :D :D :D
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Ich werde verscheinlich normale space Marines sammel weil sie im nah Kind fernkampf sind sie haben Maschinen und sehen gut aus ich habe eine Internet Seite gefunden wo man einen Krieger anmalen kann wie man will und da habe ich mir schon ein desing ausgedacht welches untervolk der Marines ist gut????????????????????!',&?
      also meiner Meinung nach alle codex treuen space marines die haben keine werte un sin immer erlaubt. Außer dem kannst du dir noch einen eigenen orden ausdenken (mit den codex werten) oder halt nach der beschribeung im codex einen anderen.
      aber ich empfehle Ultramarines ( auch wenn sie alle spielen, aber sn die mit dem geilsten farbschema, un ham die geilste story)^^
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com
      find ic auch welche farben verwendest du ich wollte blau und gold.gold für die ränder und den totenkopftadler und den rest blau außer die zwischen räume die mach ich auch gold sprich kniekele und zwischen unter- und ober arm die lück auch gold.das mundgitter silber und die augen gold ode grün

noch ne frage welches blau verwendest du ich hab jetzt nur regal blue das is aber zu dunkel will nen gutes helles blau so wie die halt aussehen
      jup die gibt es noch
      aber die farben reichen vielleicht für die 5 Modelle und dann noch ein trupp (habs mir gekauft) aber gib die 20 euro lieber für richtige Farben aus die bringen mehr.
      jup du (musst) ultramarines blue nehmen damit das so hin bekommst wie die (vom aussehen her). aber die machen erst mit regal blue und dann noch mla mit ultramarines blue drüber. mit den Kniekehlen und so musst du halt ausprobieren. ich bevorzuge schwarze (hebt sich schön vom blau).
      ich male auch ultramarines und von mir aus kann ich dir ein paar bilder schicken (bin aber ein absolut schlechter maler XD)
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cool_iven“ ()

also Tau , auf jeden, die ballern dir auf enfernung alles weg was geht, wenn du ne feuerlinie mit 72 tau spielst hat der gegner verlorn, mit ihren Gewehren haben die stärke 5 , zudem sind die Kampfanzüge geil und wenn du Tau spielst solltest du einen Hammerhai haben ,die Waffe( Massebeschleuniger) ist glaubich die beste Waffe, naja, du solltest mit Tau nicht in den Nahkampf, naja es gibt aber ja Kampfanzüge und Kroot , die mit 6Punkten so teuer wie nen Ork sind und das Feuer deines Gegners von deinen feuerkriegern lenken können:)

Bei falschen Angaben einfach ergänzen;)