Bilder: GEGEN DEN IMPERATOR
-
-
Gut, kommt noch drauf.
Naja ich würd sagen so wie mit dem vorigen ;).
Können wir im August in die Musikschule, oder wirds da
gereinigt?
Ansonsten bring ich dir den ersten und nehm die zwei anderen mit.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Ab 25.7 wird gereinigt.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Überaschungen gefunden?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
Yay, endlich mal wieder ein paar nette Bilder.
gefällt mir
Kann man bei dem Dipdingsda nachher nochmal mit einem purity< seal drüber gehen um den glanzeffekt ein kleinwenig zu unterdrücken?
Der Carnifex könnte evtl. noch ein bisschen detailing vertragen. Die Klauen evtl mit einem helleren akzent noch, damit sie schärfer wirken, gleiches mit den Zähnen
(Tyranid-dentalcare)
die Zusammensetzung der Armee gefällt mir auch. Eine ausgewogene Mischung aus allen Kreaturengrößen. Viele kleine, einige Krieger und wenige ganz große. KOmmt auch optisch sehr tyranid-style rüber
Wir sollten mal wieder spielen
es ist mal wieder Zeit für einen Schnaps und Warhammer-AbendGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Bei denn Salamanders siehts ja noch gut aus das sie shiny sind, aber bei denn tyras wirkts a bissal nach Spielzeug.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Das sieht ja nur auf den Fots so aus. Meine Handycamera hat ziemlich viele Details gefressen, die Sensenkrallen des Carnifex schaeun in Natura ganz anders aus, nicht einheitlich beige.
Ausserdem ist das ganze SpielzeugDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
-
-
Wunderbar wie immer Wages. Vlt. noch einen von Nurgle?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0