Bilder: GEGEN DEN IMPERATOR

Meine Fresse, ist das Ding groß!

Das mit den Apo-Sachen ist wirkleich eine gute Frage. Es ist die Frage ob Superschwere Fahrzeuge nun auch in den Regeln Erwähnung finden, jetzt wo sich die Fahrzeuge ändern (Hull Points, andere Schadenstabelle). Wir müssen das Regelbuch mal abwarten
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Da du der erste wohl sein wirst der nächsten Samstag direkt in den GW spaziert....halt uns ein wenig nächstes Wochenende auf dem Laufenden sofern du Zeit hast! :)

Mit Versand dauerts leider ein paar Tage länger :(
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Zahlt irgendwer mit bei dem Buch? Braucht ja nicht jeder ein eigenes. So bereitwillig steckt man GW das Geld auch nicht in den Appendix... Willi, ich zähl auf dich! Oder Endl!

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Das könnte die Antwort auf die Fliegerfrage sein.

natfka.blogspot.co.at/2012/06/…lement-with-pic.html#more

Man verzeihe die grösse der Bilder aber anders gings nicht...

Das bemalupdate aus denn Gneixendorfern gefilden.
      Natürlich aus dem Pinsel unsres Malurgesteins dem herrn Aligheri. :)

Ich hab daneben Inccubi gebaut. Finecast is ne tolle Sache.....
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

Der Kill Blasta is eine Freude beim beamlen! Wie eine große fahrende Blechhütte...

Es ist ein Forgeworld-Release. Wenn der Background und die Bebilderung stimmen, was bei denen ja so gut wie immer der Fall ist, dann kauf ich es mir mit ruhigem Gewissen.

Kommenden Sonntag ist das erste Testspielchen 6th edition geplant.
      Orks versus Dark Eldar

hier wieder mal was neues

hoffe es gefällt

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Schön soweit :)
      Ich hätt noch ein paar Schädel wennst noch welche brauchst.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Seas!

Sehr schön Wolfgang! Ein akribischer Schädelsammler Ohnegleichen.

Das blau auf den Fahrzeugen macht sicher sehr gut. Es würde mir auch mal wieder gut tun, mich anderfärbig zu betätigen (obwohl ich letztens brav an meinem Phiranha gearbeitet habe; der zweite ist schon in Fabrikation). Vielleicht könnten der Willi und ich mal einen Orkswap machen.

@ Paci: Ich wäre kommenden Samstag in Krems. Für ein Stündchen auf einen Kaffee oder Malsession bei dir?

LG Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Der Luftraum der 6. Edition füllt sich langsam aber sicher.

Der Air-Waaagh erfreut sich über den neuen Burnabommer der allerdings seinen Erstflug noch nicht geniessen konnte.

Der Pilot "Maverork" mit stylisher Top-Gun Sonnenbrille.

Damit hat der gefürchtete Ace-Pussyjet jetzt einen würdigen Gegner

Uploaded with ImageShack.us

Allerdings hatte heute der Razorwing Fighter seinen ersten Auftritt als Flieger. Mit einer Raketen und Splittersalve hat er einen Orkmob ausgedünnt und obendrein ist eine Bazzukarakete von seiner schnittigen Silhouette abgeprallt. Eldar wissen eben wie man am besten Flieger baut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

wieder mal ein Update von mir, diesmal von unerwarteter Seite: Dämonen.
      Hab beschlossen mit Chaos SMs anzufangen, und als Vorbereitung schon mal angefangen Dämonen-Allys zu bemalen (Foto-Qualität ist wie immer nicht grad optimal, irgendwann muss ich mir mal die Zeit nehmen mit in die Bedienung von dem Ding richtig einzulesen...)

So hat's angefangen: nachdem ich ja beim Gemetzel einen Mantel-Fetisch entwickelt habe (siehe Willy und Harrys Chaoshexer), ich selber aber keine Mäntel mehr daheim hab, musste was andres herhalten zum Highlighten - das erste Opfer war der Khorne-Prinz, gefolgt vom ungeteilten-Chaos Prinz (der wird wohl der Anführer meiner neu aufzubauenden Black Legion).
      Wer errät welcher der beiden welcher ist gewinnt beim nächsten Gemetzel einen Schlecker:

Dann muss natürlich noch eine Einheit Standard her, damit die Regeln für Alllys erfüllt sind:

..und was braucht eine stylische Khorne-Armee noch? Schocktruppen natürlich! Also müssen Zerschmetterer her. Hier hab ich mal bissl mit Kork-Bases experimentiert und bin positiv überrascht wie schnell man recht fesche Ergebnisse erzielen kann:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()

Ein kleines Beweisfoto. Wenn mir wieder fad ist mal ich weiter