Bilder: GEGEN DEN IMPERATOR
-
-
Hast du noch Zombies daheim ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Und noch ein verzerrtes Bild aus dem Warp...
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
-
-
-
-
Perfekte Gelegenheit fürs Cafe Raimann. Der einzige Platz in Meidling für so Heisln wie unsGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Hübsch die SeuchenmarinesWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
-
Da geht ja echt was weiter!
Dh meine TAU könnten bald mal ein kleineres Spiel gegen deine Verräter austragen...
@ Zonso: Weiße Designer Couch ist schon reserviert! Bist diesen Donnerstag scho eingeteilt auf der Couch... so schnell gehts! Nimm vielleicht auch a paar Malsachen mit. Vorgeglüht wird dann mit Met und Wein...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0