Hi
als noch Warhammer anfänger und Waldelfen spieler, hab ich in 2 wochen spiel gegen Skaven 1000 Punkte
Habe keine Ahnung was mich von Skaven erwartet, hab nur 1 kurzes Spiel gesehen und Warpblitzkanone und Rattlinggun gsehn, aber nichts der berüchtigten Skavenmagie
Machten uns aus keine Harten Listen zu spielen.
Liste:
1x Adeliger 158
Wandler
PdV
Schild, LRüstung, 2H-Waffe
Helm d. Jagd
1x Zaubersänger 140
2x Spruchrolle
10x Waldelfenkrieger 120
10x Waldelfenkrieger 120
9x Dryaden 108
3x Baumschrate 195
6x Wilde Jagd 156
+ Musiker
EW: 3 ( unnötig )
BW: 3 + 2x MBSR
Zaubersänger kommt am anfang in die Waldelfenkrieger, und rennt sofort in den eigenen wald, war am überlegen ihm n elfenross zu geben, dafür eine dryade raus damit ich bissi flexibler mitn laufen bin.
Verbesserungsvorschläge sind angebracht, ebenso Tipps worauf ich bei Skaven achten sollte und aufpassen.
lg
Kamahl
als noch Warhammer anfänger und Waldelfen spieler, hab ich in 2 wochen spiel gegen Skaven 1000 Punkte
Habe keine Ahnung was mich von Skaven erwartet, hab nur 1 kurzes Spiel gesehen und Warpblitzkanone und Rattlinggun gsehn, aber nichts der berüchtigten Skavenmagie
Machten uns aus keine Harten Listen zu spielen.
Liste:
1x Adeliger 158
Wandler
PdV
Schild, LRüstung, 2H-Waffe
Helm d. Jagd
1x Zaubersänger 140
2x Spruchrolle
10x Waldelfenkrieger 120
10x Waldelfenkrieger 120
9x Dryaden 108
3x Baumschrate 195
6x Wilde Jagd 156
+ Musiker
EW: 3 ( unnötig )
BW: 3 + 2x MBSR
Zaubersänger kommt am anfang in die Waldelfenkrieger, und rennt sofort in den eigenen wald, war am überlegen ihm n elfenross zu geben, dafür eine dryade raus damit ich bissi flexibler mitn laufen bin.
Verbesserungsvorschläge sind angebracht, ebenso Tipps worauf ich bei Skaven achten sollte und aufpassen.
lg
Kamahl
Niemand reizt mich ungestraft -- Schottisches Sprichwort