playoff-quotenthread

Morgn
      Nachdem das geklärt ist, wäre wünschenswert, in Zukunft wieder darauf zu achten, dass derartige Diskussionen ohne Emotionen geführt werden können, niemand einen unschuldigen, armen, kleinen, wehrlosen Spieler ärgern will, und es keine Strafe ist, ein Spiel auch auszutragen... :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von greywolf
      Hi!

Update:

Markus hatte noch schlechtere Würfe als ich und so konnte ich mich mit 2:0 (2:0) ins Finale spielen.

Orcs forever!!!

Bissl ausführlicher wäre nett Klaus :) Auf jeden Fall Gratulation zum Sieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Also es war einmal ein BB Liga Halbfinale...

Ich startete mit 0 Fame bekam aber die O#!
      Dann kam quick O# oder sowas, also perefekt aufgestellt und zugesehen wie der ball genau hinter meiner line landete!
      Na dann mal los mim ghoul ballaufheben ode nicht, re-roll => also nicht!
      Dann spielte ich das re-roll und danach turnover spiel und man muss sagen das hab ich klar gewonnen! 3+/3+ ist halt unmöglich! dazu muss ich aber sagen mit einem agility 4 team hätte ich alles geschafft!
      Naja zum weiteren Spiel ich kam einmal durch klaus seine rüstung von einem orcal und das war dann stunned oder so!
      er misste mir einen ghoul und cashte noch was!
      Ich probierte alles, mit risiko, ohne risiko aber da klaus einfach runter spielte bis auf einen zu gierigen TD versuch der mich kurzzeitig wieder zurück brachte, hat klaus das spiel sehr gut und routiniert runter gecaged und dann noch kurz vor schluss ein 2:0 gemacht!
      meine erkenntnis: schlechtetes würfel spiel in der saison weil garnix funkte, gegen die woodies hatte ich wenigestens einen TD. und wenn man 8 würfelt und mightyblow hat juckt das einen orc garnicht!!! ( der verletzte orc war dieser eine der schon minus 1 Amor hatte! :-))

Nein klaus verdient im finale und ich habe nach der Ghoul cash das finale eh schon abgeschrieben da mir in 2 playoff spielen 2 top ghoule verloren gingen!
      So, jetzt muss ich auch noch Mal ;)

Zum gierigen TD: Block-Dodge-Thrower fällte beim Extra-Square mit 1 RR 1 ein Feld vor der Endzone nieder und Markus schafft das Aufheben, vergeigt aber die "Long Bomb", die ihn ev. noch zum Ausgleich hätte führen können. Glück im Unglück.

Die beiden Cas waren alle erst im letzten Viertel. Davor haben meine Orc-Boyz aber klar mehr Rüstungen (ich glaub, alle bis auf ein KO, nur Stunned) geknackt.

Die Mumien waren super-zahm, dabei hatte ich vor diesen echt Respekt, nach den vielen CAS, die ich bereits im Grunddurchgang erlitten hatte.

War bis zum 2:0 zwei Runden vor Schluss spannend. Hatte jedenfalls das glücklichere Händchen an diesem Abend.

Übrigens hasse ich jetzt Side-Steper noch mehr als vorher. :D
      Bis dann.

greywolf
      Na da halte ich dir schon mal die Daumen fürs Finale Klaus - wer auch immer dein Gegner ist.

Alles Gute, nur weiter so!
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997