Frage an Tyranidenspieler
-
-
-
-
wie ihn meine gegenspieler immer gut eingesetzt haben, war, dass er neben einem panzer auftaucht, der stationär war und panzerung 10 im heck hat. mit 4 bis 5(?) attacken S6 und rüstungsbrechend war der dann meistens kaputt, und der liktor hatte die punkte drinnen.
war besonders schmerzhaft, wenn mein predator mit 3 laserkanonen drauf gegangen ist, und der meine einzige möglichkeit war, seine carnifexe effektiv zu killenWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Also ich finde sie sind gute Panzerjäger und werden mit leichter infantrie fertig! Dass was aber auch schon denn dank fehlender "Energiewaffen" verliert ein Liktor der angreift gegen einen 5 Mann Trupp Space marines.
Aber zu Thema Panzer: Liktor "schokt" bewegt greift an 5ma Stärke 6 ins Heck (aber Land Raider würd ich damit keine jagen *gg*)
cheersRepent!
For tommorrow you DIE!
-
-
Punkte kann man besser anlegen.
Alleine das er ins Gelände schocken muss...machts schon ein wenig zur Qual der Wahl... ich würfel da halt immer ne 1Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-