BBAA/Festung online BB Liga - Saison I - Quatschen & Trashtalk

RE: Blood Bowl Game Festungsliga

Will jetzt nicht alles lesen,....

Ab wann ist geplanter Start (Datums mässig)? Will mir next week das Game kaufen und bei gefallen, wäre ich natürlich dabei ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: Blood Bowl Game Festungsliga

Original von Wintics
      Will jetzt nicht alles lesen,....

Ab wann ist geplanter Start (Datums mässig)? Will mir next week das Game kaufen und bei gefallen, wäre ich natürlich dabei ;)

Lg

ich würde sagen in ca. 2 wochen. da haben die meisten das game und sich etwas eingespielt. Da ich vorhabe die Saisonen kurz zu halten (so kurz wie halt bei den teilnehmern geht) wirds öfter neu einstiege geben.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Das sollte dann machbar sein :D Next week kaufen, ne Woche zocken und dann gebe ich euch bescheid :P

Bei Fragen quäle ich dich via PM wenns recht is :D Spiele ja überhaupt kein TT BB ;) Aber am PC ists immer lustig für mich ;)

Lg

gibt auch schon einen 2ten ;)

geht aber eh über autoupdater. find nur lustig das der fragt ob er sich installieren soll. hoffe doch stark das online partien am neuesten stand sein müssen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Ich habs schon ein paar Tage, finds genial.

Wäre auch in der Liga dabei, wo gehts zur Anmeldung?

Wintics dich kenn ich doch aus L4D?

mfg
      Die NUSS
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()

Original von juergen
      gibt auch schon einen 2ten ;)

geht aber eh über autoupdater. find nur lustig das der fragt ob er sich installieren soll. hoffe doch stark das online partien am neuesten stand sein müssen.

Hi!

Wenns bereits läuft, dann ja. Wennst aber ein Problem mit der Grafikkarte hast, könnte ein Patch schon helfen, um das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen.

Übrigens hab ich den 2ten nicht gefunden. Hast du ev. eine Adresse?
      Bis dann.

greywolf
      Original von Elfen-Fan
      Wäre auch in der Liga dabei, wo gehts zur Anmeldung?

ich füg dich im orga thread hinzu - genaue infos wanns wirklich losgeht (saison 1 in ca. 2 wochen) dann dort.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von greywolf
      Wenns bereits läuft, dann ja. Wennst aber ein Problem mit der Grafikkarte hast, könnte ein Patch schon helfen, um das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen.

Übrigens hab ich den 2ten nicht gefunden. Hast du ev. eine Adresse?

nein, keine ahnung, wenn du aber das black screen problem hast: cyanide-studio.com/forumBB/viewtopic.php?f=3D25&t=3D2625

Wolfencup 2007 - Most TD
      Mir ist alles recht, mir ist alles wurscht, egal ob mit ohne oder gegen Regeln,
      der TVF ist dabei. Mal sehen ob meine Grannies aus dem Rollstuhl gehievt, Euch noch den einen oder anderen TD in die Endzone legen werden.
      Grüsse an alle Coaches
      Zitat: May the force be with you .................... und ................ Use the fork, Luke!
      ........ Das einzig Beständige ist die ewige Veränderung!

RE: BB Online

Hi!

Also bei mir geht das Spiel, laufen wäre wohl etwas übertrieben.

Da die Steuerung etwas träge läuft, ist die 4 Min Regel ziemlich heftig. Daran muss ich mich erst gewühnen. Und unbedingt die Short-Cuts lernen.

Ich bin unter "greywolf" vertreten und würde gerne ein Probespielchen übers Internet machen. Also wer heute abend ab 20 Uhr Lust hat, bitte melden.

@jürgen:
      Könntest du bitte auch die Nicknames in den anderen Thread hineineditieren. Danke!

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit bei einem anderen Spiel zuzusehen?
      Bis dann.

greywolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „greywolf“ ()

Spectatormode ist noch nicht implementiert, soll aber per Update nachgereicht werden (wobei ich hoffe dass dies bald passiert), alternativ kann man sich zumindest Replays ansehen, also von jedem Spiel wird ein Replay erzeugt.

Hast schon versucht paar Details runterzuschrauben Klaus?

Mein Onlinenick: y0dA.
      @Elfen Fan
      Welchen Nick hast bei L4D ?

@Orga.
      Mich bitte auch in die Liga Liste eintragen ;)

Habs mir gestern gekauft und bin ziemlich begeistert/angepisst gleicher massen :P mit meinen Orks :D

Troll der 3 mal in Folge bei der ersten Action Saublöd ist, ein Schwarzork der es immer schafft bei dem 1 oder 2 Angriff 2 Totenschädel zu werfen und beim Reroll das sogar noch mal schafft.
      Bin froh das mein Bruder das gesehen hat, das glaubt mir kein Mensch sonst :P

Mein Würfelglück riecht der PC ..... würfler ist nciht viel anders wie in real bei mir.

Lg und es macht sau Spass auch wenn ich die Beschränkungen für die Liga noch nicht wirklich durchschaue als Anti BB´ler :P
      Habe gestern nur die ganze Zeit in der Singleplayer Kampagne im Classic Runden Modus gezockt ;)

Wintics

Original von Wintics

Habs mir gestern gekauft und bin ziemlich begeistert/angepisst gleicher massen :P mit meinen Orks :D

Mein Würfelglück riecht der PC ..... würfler ist nciht viel anders wie in real bei mir.

Wintics

Hey, Leidensbruder!

Hätte mein Beitrag sein können. Habe auch die Ork-Boyz getestet.

Bei Stand 1:1, ich im Angriff noch 2 Runden: Pitch Invasion ->
      2 Blackys, 2 Blitzer und der Thrower stunned.

Den Ausgleich haben sie durch einen 2-W-Block von einem Blacky geschafft:
      Double-Skull, RR: Skull + Both down

Genauso wie im TT-Spiel. ;)

Frage:
      Weiß jemand, ob man bei der deutschen Version die Sprache auf Englisch umstellen kann? (insbesondere die Bezeichnungen der Skills wären mir auf englisch eindeutig lieber)
      Bis dann.

greywolf
      Bei der Installation wirst eh nach der Sprache gefragt bilde ich mir ein.

Spieltechnisch gestern im Singleplayer die ersten 4 Match in den Sand gesetzt auf LEICHT aber im 2en Stadion 2 Match und 2 Wins eingefahren *stolzbin* :P

"Winis Private Waagh band" ftw :P

Lg

Original von greywolf
      Weiß jemand, ob man bei der deutschen Version die Sprache auf Englisch umstellen kann? (insbesondere die Bezeichnungen der Skills wären mir auf englisch eindeutig lieber)

ich habs gleich englisch installiert, bilde mir aber ein irgendwo in den options was mit sprachauswahl gesehen zu haben.

Wolfencup 2007 - Most TD