Up2 Games

olli- hilfe.... ich hoffe du hast den 2 dunkelelfenzauberinnenpack noch nich bestellt. bestell mir bitte stattdessen den fantasychaostypen auf dem genialen moloch- ich denk du weißt welchen ich meine, den um 25? :P wäre super. danke schonmal.

gruss auch olli
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()

Leute leute

Ich sehe gerade, der traid wandert zum handelschannel aus. macht für sowas doch bitet ein bestellungs thread auf bitte.

Und frage an Olli, wie siehtz mit dornbirn aus? habtz da schon nen thermin?
      Dass wir dann mal endlich ein datum setzten können für ein treffen.
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      Hallo Zusammen

Ich arbeite ebenfalls bei Up2Games und erledige so zu sagen "alle anfallenden arbeiten" ;)

Wir haben unseren Shop in Dornbirn am Dienstag, 07.07. eröffnet.
      Hier bieten wir ein größeres Sortiment an Warhammer, W40K, HdR und Bastel bzw. Mal-Stuff.

Ebenfalls erhielt unser Shop in Bregenz auch das gleiche Regalsystem wie das, was in Rankweil ausgestellt ist.

Da wir unter den Up2Games Filialen ein gutes Logistik System haben, ist es kein Problem, nicht lagernde Ware sehr schnell zu ordern.

Öffnungszeiten von Dornbirn & Bregenz:

Mo - Fr von 10.30 - 12.30 und 13.30 bis 19.00 Uhr
      Sa von 10.00 - 18.00 Uhr durchgehend

Da wir in Dornbirn noch einiges zu tun haben, steht der geplante Tisch leider noch nicht. Möchte diesen aber Anfang nächster Woche organisieren. Ebenfalls bin ich im Kontakt mit GW bezüglich sponsering der Geländeteile. Komme mittlerweile sehr gut mit den Jungs aus dem GW Büro aus und sollte also kein prob sein, da was geiles hin zu stellen.
      Sobald sich was ergibt, gebe ich hier bescheid. Vielleicht habt ihr ja n paar Tipps bzw Wünsche, die wir dann gerne versuchen umzusetzen.

P.S. Ich bin selber schon mit 11 Jahren mit GW Sachen bekannt geworden und habe jetzt wieder angefangen.
      Da ich etwas wollte, was recht "selten" ist, habe ich mich für die Black Templar entschieden. Nicht gerade Einsteigerfreundlich, aber wird schon klappen. Und unterm Strich, machte bis jetzt jedes Spiel Spaß, ob gewonnen oder nicht...

So Long.
      Hoffe euch mal im Shop oder auf einem privaten Spiel zu sehen. (Im moment leider kaum Zeit für den Spaß :( )
      hi und willkommen im forum^^

Jo wenn dann der dornbirner schop steht mach ich mal nen therad auf wo jeder reinschreiben kann wann er zum tereffen zeit und lust hätte.
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      Original von FetterHobbit
      Cool nen Templar da bist ja fast so selten wie ich mit Bloods und erstma Herzlich Wilkommen im Forum, Kann sein das ma uns eh Dienstag Gesehen haben.

Wegen Platte ihr macht wohl am anfang eh ne grüne Platte oder ?

Mfg der Frank

Das "grün" hat bei uns n wenig ein Problem. Da der Tisch mobil sein sollte, brösselt ziemlich viel Grünzeug am Boden rum. Glaube nicht, das man das gut und dazu noch halbwegs hübsch versiegeln kann. Oder doch?
      Es geht einfach darum, das wir den Tisch sonst eigentlich nicht dort fix stehen lassen können. Vielleicht in 4-6 Monaten, wenn Einrichtungsmässig was wegfällt oder getauscht wird.
      bis dahin sollte der immer wieder schnell auf und abgebaut werden können.
      Durch den Kugelgarn Teppich sind die grünen Flunsen doch sehr böse weg zu bringen.
      ich versiegle die geländeteile immer mit haarspray, das funtzt recht gut- hat nur einen nachteil, die stellen die nicht begrünt sind (felsen erde usw.) beginnen total zu glänzen :) aber da mal ich danach immer drüber oder versiegle die stellen mit mattlack.

ich muss aber sagen das ich nicht glaube das eine solche platte für euch geeignet ist. es sollte wirklich etwas hochstrapazierfähiges sein das nicht nach 20 spielen aussieht wie der couchstoff von uromas couch ;)

ich hab mir mal die normale GW grassmatte bei olli gekauft und darunter einfach paneelplattenelemente gelegt mit den massen 120cm x 60cm, davon 3 stk. so komm ich gut auf 180x120 was 72x 48 zoll entspricht. vieleicht gibts diese matten ja auch in einer etwas erdähnlicheren farbe oder anderen strucktur um auch den 40k'lern zu entsprechen. die geländeteile sind ja ohnehin variabel. da ich aber tischler bin fällts mir vieleicht etwas leichter die platten zu basteln :P ne- scherz beiseite, die dinger bekommt mann echt leicht.

lg Olli nr.2 ^^
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps