Up2 Games

Meine fresse da ist man mal einen abend net im forum und es geht die post ab OOOLLLLEEEE

Freud mich, dass meine kleine Massenmail bei ein paar anklang gefunden hatt^^ freu

SO

Also fäde es ja auch s richtig geil wenn welche gucken kommen wenn ich mal den frank mit meinen 5k Angels in den boden stampfe^^

spaß bei seite logischerweiße, seitz herzlich willkommen^^ und ich würde mich riesig freuen^^. Aber wir setzen ja noch ein thermin fest für Dornirn, da will ich dann alle sammt mal Habacht angetreten sehen^^ dann machen wir nen feinen treffen und wenn interresse besteht kann man ja auch achse gehen und die Club-Gründung begießen^^.
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      Hm, seh ich das richtig, ihr habt am Samstag ein SPielchen? Hättet ihr da vielleicht ein wenig Platz noch für eine zweite Partie, hätte nämlich Bock auf ein bisschen Warhammer mit Imperium ;) Wenn ihr Platz hättet und einer der Fantasyjungs Lust hat wäre gerne dazu bereit ;)
      Und sonst komm ich halt zum zugucken und kennenlernen vorbei.

mfg Ry

Ps: Habe drei verschiedene Hügel zuhause für GElände, falls ,an das mal braucht.
      hi ihrs,

grundlegend würd mich mal interessieren was denn ein club wie ihn ihr euch vorstellt so darstellen/bieten soll? werden das dann spieletage/abende gemeinsame events, evtl. in späterer folge vllt. auch eventplanung oder kleinere turniere unter uns bzw. öffentlich? eine feine homepage und ein gemeinsames forum würde uns ja freundlicherweise vieleicht frank's freundin basteln.
      wird das klatsch und tratsch über dies und das, ohne irgendwelche verbindlichkeiten? oder wie genau stellt ihr euch das vor und was erwartet ihr von eben einem solchen club?

also wenn das rein freudschaftlich und unverbindlich bleibt, eben das was ich oben so geschrieben habe wäre ich mit freude dabei. da ich ja aber familienvater bin und einen fast 9 monate alten sohn habe, muss das unverbindlich bleiben und wenn sich mal die zeit für ein spielchen ergibt, wird diese dann genützt.

zu chris kann ich noch nicht viel sagen und ich weiß nicht ob er dann schlussendlich beitreten wird, aber ich denke wenn er sieht das alles feine leutchen sind (ich geh hald mal davon aus, kenne ja nur frank bisher und der hobbit ist ja n netter ;) ) wird er schon auch beitreten.

zu samstag: ich werd mal nen sprung vorbeischauen. entweder um ca. 11 uhr oder ca.15 uhr, samstag ist meine frau bei der arbeit und ich bin mit sohnemann alleine, den stell ich euch dann aufs spielfeld und er kann einen *umfallenden riesen* nachmachen :-D. chris und vieleicht auch benni werdenmitkommen haben sie heute gemeint, aber das gilt abzuwarten.

so, viel gequassel und nich viel gesagt aber ich denke es reicht nu auch schon :-))

lg Olli

edit: ich müsst dann mal schauen fall es sich mal ergibt an irgend nem tag könnten wir dann ja auch bei mir in hohenems spielen, ich wohn auch fast direkt neben dem bahnhof (2 minuten zu fuss mit WH-koffer unterm arm *g*)

muss mir dann nur fix ne 2te platte basteln und am geländeteil 5-8 bin ich bald am basteln. dann hätten irgendwie, wenn wir uns etwas schmal machen, auch 2 platten im wohnzimmer platz denk ich. so das wars nu aber von mir
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()

Servus

Jo also das mit dem Club, ich bin absolut für unverbindlich. Da ich arbeite und so, will ich auch net jede freie minute nur spiele machen^^.

Wenn man dann halt zeit hatt, dann soll man spielen, wenn nicht dann nicht. Will halt nur, dass man Contacte pflegt und spaß hat am spielen.

Klar eines tages, dann so weit sind und sagen, he wir machen tuniere und so, wäre ich ja net abgeneigt, dass ergiebt sich dann einfach.

Was mir vieleicht ein kleines Thema ist, dann das präsentieren. Da ja in Dornbirn der Up2Games Tische bereit stellt wäre es ganz sinnig wenn man sich dann ab und zu da treffen würde und spielt. Das soll zum einen ein presentathion für neue Leute sein die sehen, he da ist wer, mit denen kann ich reden und zum anderen will ich auch das fördern wenn man schon sowas hatt, wie ein Spieletreff.

Das soll jetzt aber bei gott nicht heißen, dass jeder pferflichtigt ist, da zu spielen und so, aber es muss ja net sein dass immer alles in geheimen Kammern von statten geht und so. Es sollen ruhig leute sehen, was die faszination Warhammer ausmacht und so.

Soll einfach ne gemütliche runde werden, mit lach und tratsch und Ganz wichtig wir treten algemein als Gruppe her. Jeder weiß, da sind welche die immer mal zeit haben zum spielen und so.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

sterbt Ihr Ketzer
      wegen samstag, das wackelt bei mir nu n bissi..... haben am freitag (technisch gesehen heute) ne geburtstagsfeier von meinem dad und seiner frau (nein, nicht meine mutter ;-P) von daher muss ich noch schauen wie das samstag wird, am 3.7. muss ich auch erst schauen aber ich denk das müsst wohl gehn. hab nur am 5.7 hochzeitstag+ bday meiner frau, am 7.7 generalversammlung meines sportvereins- aber naja, schlafen kann man wenn man tot ist hab ich mal gehört^^
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps
      Original von Legence

Und wegen Rankweil. So wie ich das mitbekommen habe, soll es vieleicht sogar ein zwei platten in rankweil gemacht werden wenn die sehen in Dornbirn lauft das gut. Dann wird das vieleicht sogar in rankweil anklang finden, ist ja genügent platz da. Das in Dornbirn ist quasi das pilot Project. ^^

Aber mal gucken. Machbar wäre es sicher und wenn das in dornbirn gut läuft kann man da sicherlich mit dem Olli reden in rankweil, dass er uns da mal was aufstellen lässt^^.

Erstmal Hallo an alle 40K Kameraden!

Ich bin der Angesprochene Olli, Filialleiter vom Up2Games Rankweil, und bin, seit wir die GW sachen bekommen haben, begeisterter Chaos Space Marines Anhänger (zwar erst ca 1000 pkt Spielbereit, aber meine dunkle Armee wächst mit jedem Tag! :evil: )

In Rankweil habe ich leider nicht den Platz, um ne Platte aufzustellen -> nicht das ich es nicht gerne machen würde ;)
      Wir werden zwar (und tun es teilweise auch schon) das GW Sortiment in allen Filialen führen, aber eine Platte ist bisher nur für Dornbirn in Planung.

Ich werde euch aber zum Thema Up2Games + Warhammer hier gerne auf dem laufenden halten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RED666“ ()

Oh hi Olli

Äh jetzt muss i aber scho froga, wega platz.

In dem gang isch so viel platz, da lässt sich locke ne kleine 48"x48" aufstella. Des reicht für kleine testspiele und just vor fun 1000-1500 punkte schlachten mehr als nur genügen. So ist es ja net.

Da vo abgsacha, de Räumlichkeita die ih immer hont wenn ihr euer Jahresfest hobtz. De wo den gang runter sind. Sind de nur für den einen tag gemietet oder wie? Weil die sind ja so zu 90% immer lehr

sterbt Ihr Ketzer
      ...achso - das hast du mit "genug Platz" gemeint :

1. Den Gang dürfen wir für solche Sachen leider nicht nutzen -> der gehört ja nicht uns, und auserdem Rennen da den ganzen tag 150 Leute durch...

2. Die anderen Räume, die wir früher für unsere "Hausmesse" benutz haben, sind komplett alle Vermietet -> da sind überall Büros, Lager und Dienstleistungs sachen drinnen....

...aber mal schauen - vielleicht stelllen wir ja trotzdem mal etwas da unten auf die Beine....
      So endlich wächst die WH Community in Vlbg =). Nur noch zwei wochen Bundesheer hinter mich bringen und dann kommen ich und mein Bruder auch mal sicher zum zocken vorbei ;) und wir wären auch intressiert am Club, wir haben ja noch mit einigen anderen zusammen einen alten WH-Club wo auch einige intressiert wären.

Armee technisch siehts bei uns so aus:
      WH Fantasy:
      5000-6000 Echsenmenschen und Vampiere
      3000 Waldelfen

40k:
      3000-3500 Tau und Tyraniden
      2000 Raven Guard
      2000 Hexenjäger

Bemaltechnisch schauts aber ziemlich mager aus ^^
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Feldkirch / Nofels

Für dich Meister Frank :P und hi Skink schön wieder was von dir zu Hören und mit dem Club um so mehr wir sind um so Besser. Jeder is Wilkommen und naja das mit nich so angemalt is auch ned so schlimm die armee muss dir ja gefallen nich mir :-). Und treffen is noch kein fixer Termin Fertig @ Grali

Oh und Armeen:

40K:

Blood Angels ca. 7000 Punkte
      Imperiale Armee so 6000 Punkte

Fantasy:

Skaven ca. 1500 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FetterHobbit“ ()