Meine fresse da ist man mal einen abend net im forum und es geht die post ab OOOLLLLEEEE
Freud mich, dass meine kleine Massenmail bei ein paar anklang gefunden hatt^^ freu
SO
Also fäde es ja auch s richtig geil wenn welche gucken kommen wenn ich mal den frank mit meinen 5k Angels in den boden stampfe^^
spaß bei seite logischerweiße, seitz herzlich willkommen^^ und ich würde mich riesig freuen^^. Aber wir setzen ja noch ein thermin fest für Dornirn, da will ich dann alle sammt mal Habacht angetreten sehen^^ dann machen wir nen feinen treffen und wenn interresse besteht kann man ja auch achse gehen und die Club-Gründung begießen^^.
Freud mich, dass meine kleine Massenmail bei ein paar anklang gefunden hatt^^ freu
SO
Also fäde es ja auch s richtig geil wenn welche gucken kommen wenn ich mal den frank mit meinen 5k Angels in den boden stampfe^^
spaß bei seite logischerweiße, seitz herzlich willkommen^^ und ich würde mich riesig freuen^^. Aber wir setzen ja noch ein thermin fest für Dornirn, da will ich dann alle sammt mal Habacht angetreten sehen^^ dann machen wir nen feinen treffen und wenn interresse besteht kann man ja auch achse gehen und die Club-Gründung begießen^^.
Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.
Für das Imperium, für den Löwen,
sterbt Ihr Ketzer
Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.
Für das Imperium, für den Löwen,
sterbt Ihr Ketzer