Up2 Games
-
-
ich denke daran 40k anzufangen
und wollte fragen ob mir jemand das regelbuch oder das kleine regelbuch von dem starterset ausleihen kann(ab dem 10.-3.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gralsritter“ ()
-
-
-
ließ den beitrag genauer frank.
Und das regelbuch giebtz bei ebay schon um 1,50 ? das kleine halt (A5) was eigentlich föllig reicht.Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.
Für das Imperium, für den Löwen,
sterbt Ihr Ketzer -
ich kaufe jetzt so wie so die black reach box kaufen.
da da meine space marines drinnen sind -
irgendwie würd ich mir auch was 40k mässiges kaufen wollen.... nur weiß ich einfach nich so recht was.. einerseits würden mir spaceorks gut gefallen andererseits sind auch die spacemarines (also einige orden) sehr toll, wollte schon die anfängerbox kaufen um mich dann für eins der beiden zu entscheiden... aber das is blödsinnig glaub ich^^ nur eins ist sicher- die enscheidung ist sehr schwer^^ bin für jeden tip/anregung meinung offen
grüschenWhfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
40k: CSM, BA, Tyras und Imps -
Thja es ist allgemein sehr schwer dir nen tipp zu geben was du dir am besten zulegen solltest, aber eines sei voweg gesagt, Spacemarine giebtz genügent spieler und nach meiner erfahrung SM gegen nen anderen SM orden macht wenig spaß. WEnn ich das aber richtig sehe sind Orks glaube nur einer der die spielt und eldar/necrons/Dark eldar und Tyraniden sind echt rahr gesäht.
So wie ich frank letztes mal gehöhrt habe sind halt necrons so richtig vieß wenn die jemand spielen kann^^. So nach dem motto "hallo bin wieder daa, wer noch? kommst du noch oder bist schon weg^^"Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.
Für das Imperium, für den Löwen,
sterbt Ihr Ketzer -
ich glaube ich nehme die hexenjäger oder tyraniden.
-
als alter fantasyfan hab ich mir nun ne ca. 2k chaoskrieger armee gekauft.
ich war sehr unentschlossen bin aber zum schluss gekommen das man sein hobby auch nach seinen interessen gestalten soll- und das liegt bei mir einfach noch im schwerpunkt fantasy. 2 von meinen kumpels haben ja nun auch fantasyarmeen und deshalb hab ich mich so entschieden.
nun hab ich also ne 1500-2k dunkelelfenarmee und bald ne ca. 2k chaosarmee.
nichtsdestotrotz werd ich mich weiter bei 40k umsehn. kann es eigentlich sein das man bei 40k weniger einheiten aufstellt, oder sind die nur einfach einiges teurer? mir kommt vor- so überschlagsmässig gesehn, man bekommt viel weniger modelle für sein geld, kann mich aber irren
spaceorks.... zieht mich immer mehr dazu hin @Legence
und zu den hexenjägern @Gralsritter, die hab ich mir auch angesehen- echt ne nette wahl. zumindest optisch, hab ich mir auch schon überlegtWhfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
40k: CSM, BA, Tyras und Imps -
ja.
hab den codex runtergeladen und geh nächste zeit mal nach rankweil um meine ersten soldaten zu kaufen (wenns welche gibt).
eine frage giltet meine up2games karte in dornbirn auch? -
-
-
..ich habe momentan noch das Komplette Pinselsortiement von GW Lagernd -> Mo - Fr habe ich immer bis 20.00 Uhr offen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RED666“ ()
-
-
hast du irgendwas hexenjäger?
wann kommt das zeug dann in den laden? -
ich hätte nen Pack von denen hier;
games-workshop.com/gws/catalog…1080206&rootCatGameStyle=
Wenn ich Monatg Abend Bestelle müsste eigentlich das Zeug am Freitag da sein -> könnte mit Pech aber auch Montag werden.... -
die nehm ich auf jeden.
ich komm sie dann nächste woche hollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gralsritter“ ()
-
olli, hasst du irgendwas von den eldar(am besten codex) im laden?
-
aha - also doch nicht die Hexenjäger?
Codex hab ich natürlich, und ausserdem das hier;
games-workshop.com/gws/catalog…491516&prodId=prod1090075
games-workshop.com/gws/catalog…491516&prodId=prod1400023
games-workshop.com/gws/catalog…491515&prodId=prod1090071
games-workshop.com/gws/catalog…491518&prodId=prod1090170
games-workshop.com/gws/catalog…491518&prodId=prod1090168
games-workshop.com/gws/catalog…491518&prodId=prod1110158 -
-
Teilen
- Facebook 0