Halbling Armee
-
-
-
-
Sowas gab´s schon mal, und zwar von GW selbst.
In English, und ewig her.
Eine komplette Halblings-Armee + Armee-Liste, mit teilweise sehr schrägen Einheiten:
Kampfgänse mit Halblingsbogenschützen (Flieger)
Farming Implements (eine Art Kriegswagen mit Sensen und Dreschflegeln, von Halblingen geschoben)
Geflügelhorden (gives you nasty pecks)
u.v.a.m.
allerdings mußte man sich auch damals schon das Meiste davon umbauen -
-
-
Geflügelhorden (gives you nasty pecks)
"Achtung, Angriff der Moorhuhn Division"
@ Cid: Das ist doch zu geil, hast du Bilder davon?
@ Noti: Also, wenn du wirklich Halblinge mit Gobbo Profil spielen willst, hier mal ein paar vorschläge von mir zum "Aussehen" der Einheiten:
Kampfgänse = Kamikazekatapult
Farming Implements: Wolfsstreitwagen, so ein Pferdepflug mit Waffen
Geflügelhorden : Höllensquigs
Halblinge: Gobbos
Suppenkatapult: Speerschleuder
Chefköche der Halblinge: Zauberer
Halblings-Baummensch : Riese
2x Halbling auf Wildschwein: Wildschweinreiter
dass müsste recht cool aussehen -
-
-
Eine Art richtig fieses Haustier? Ein Halbling-Terrier der losgelassen wird? Ein extrem stark alkoholisierter Raufbold?
Netzgitz sind recht simpel Halblinge mit Netzen, das sollte kein Problem sein. Squigreiter sollten Schweinereiter sein, Squigherden wohl Geflügel ....schwärme?
Dieser Gartengerätewagen sollte eindeutig der Snotling-Kurbelwagen sein.
Woher willst du die Miniaturen nehmen?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
Baummensch als Riese, betrunkener Raufbold und Schweinereiter sind jedenfalls einmal sehr gute Ideen die Frage ist nur woher kriegt man Schweine die auch irgendwie dazupassen? Wegen der Miniaturen hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht umgesehen mal schauen wie die Hobbits von Herr der Ringe aussehen, passen die Maßstabsmässig eigentlich?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0