Taktikfrage World Eaters

Taktikfrage World Eaters

Hi Leute ^^
      Hätte mal ne kurze Frage an euch.
      Ich spiele eine World Eaters armee, die ich sehr fluffmässig aufbaue. Dementsprechend halte ich mich an die einschränkungen des 3. edition codex (keine raptoren und devastoren), spiele regeltechnisch jedoch vollkommen nach dem neusten codex.
      Meine armee besteht zur zei aus folgendem:
      1 general
      30 berserker
      6 Bikes
      1 geissel
      und bald einem Blood slaughterer der vorerst als cybot dienen wird (bis regeln erscheinen)

gegen infanterie und leichte fahrzeuge kommt die armee ziemlich gut an, aber was würdet ihr mir gegen schwere fahrzeuge empfehlen. Devastoren kommen nicht in frage. und ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden, dass world eaters "untätig" in einem Predator oder Vindicator rumhocken =(
      Land raider gehen gerade noch, passen aber punktemäßig nicht in kleine (1500P) schlachten....

danke schonmal für eure vorschläge
      LG
      Lucivar
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Die termis wollt ich lieber mit e-klauen spielen, bei meinem glueck hau ich die kombimelter schuesse ins leere ;)
      Auserkorene mit meltern sind hingegen eine echt klasse idee. :)
      Danke fuer den tipp also :)
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      bitte gerne ..
      aber 3 Termis mit 3 Meltern kosten ja nur 105 p ... da is ja nich alles verhaut wenns nicht klappen sollte ..

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion