Hi Leute.
Wie die letzten beiden Jahre möchte ich auch heuer wieder (während meines Urlaubs) ne nette kleine Gartenrunde WM + Grillerei machen.
Als Termin dafür stehen die Wochenende vom 25.07 bis 09.08 zur Auswahl.
Ich kann bis zu 3 schöne Tische (egal bei welchem Wetter) aufstellen und wenns schön is ginge sogar mehr wenn noch wer Material mitnimmt.
Bei schlechtem Wetter pilgern wir in die 500 Meter entfernte Pizzeria oder lassen sie was liefern.
Wer würde den kommen und welcher Termin gefällt euch am besten.
Mal schaun welcher Termin am besten passen würde und die Wünsche der weiter entfernten Gäster haben höheres Gewicht. Anhang ...also Frau + Kinder ist erlaubt.
Lasst mal hören.
Gruß
Claus
Wie die letzten beiden Jahre möchte ich auch heuer wieder (während meines Urlaubs) ne nette kleine Gartenrunde WM + Grillerei machen.
Als Termin dafür stehen die Wochenende vom 25.07 bis 09.08 zur Auswahl.
Ich kann bis zu 3 schöne Tische (egal bei welchem Wetter) aufstellen und wenns schön is ginge sogar mehr wenn noch wer Material mitnimmt.
Bei schlechtem Wetter pilgern wir in die 500 Meter entfernte Pizzeria oder lassen sie was liefern.
Wer würde den kommen und welcher Termin gefällt euch am besten.
Mal schaun welcher Termin am besten passen würde und die Wünsche der weiter entfernten Gäster haben höheres Gewicht. Anhang ...also Frau + Kinder ist erlaubt.
Lasst mal hören.
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()