Kayvaan Shrike auch ohne Sprungmodul nutzbar?

Kayvaan Shrike auch ohne Sprungmodul nutzbar?

Hallo,

ich würde gerne Kayvaan Shrike ohne Sprungmodul in einer Landungskapsel nutzen. Bei den normalen Sturmtruppen kann ich das Modul ja weglassen und stattdessen die Kapsel wählen.

Aber funkt das auch bei Kayvaan Shrike? Habe ich da irgendwie eine Chance?

Danke für die Hilfe!
      SpassBüroler
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Denke nicht, wäre mir neu das man bei Spec Chars was verändern kann/darf. Ausserdem ist das ein flufftechnisches Verbrechen,... aber wer spielt nach dem was GW andauernt mit den Armeen anstellt noch fluff.
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Danke! Habe ich mir fast gedacht.

Hätte gerne eine reine Landungskapsel Armee der Raven Guards mit ihm. Aber wenn das nicht geht, muss eben ein Captain her. Vom Fluff sollte das ja passen. Die Raven Guards verwenden überdurchschnittlich viele Kapseln.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Da Shrike infiltrieren kann zusammen mit einem Trupp kann man dem Fluff ja genüge tun.

Zusammen mit ein paar Sturmterminatoren (die sprinten) keine schlechte Wahl ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Fluff, ist der Hintergrund.
      Also zum Beispiel.
      Eine Death Guard Armee in die du jetzt z.B. eine Einheit Thousand Sons reintust ist unfluffig also entspricht nicht dem Hintergrund da Death Guard und Thousand Sons sich hassen da ihre Götter auch Erzfeinde sind.
      Oder eine Raven Guard Armee mit hauptsächlich Panzern da diese sich auf Überraschungsangriffe und Gurelliataktiken spezialisiert haben und da Panzer nicht wirklich zum Hintergrund passen.
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodei“ ()

@ Morkai
      ich spiel noch nach fluff xD aber bei chaos geht das ja auch noch recht gut (abgesehen davon, dass die thousand sons termis/havocs/generall alles außer ihren standart sich im neuen Codex scheinbar auf misteriöse weise regeneriert haben :O ;))
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)