Finale
-
-
-
-
-
Original von shlominus
diesen mittwoch hat der yoda noch einen letzten termin, sonst siehe "das eine viertelfinale"
das klingt ja fast so als hätte ich was verbrochen
Zumal Wölfchen und ich eigentlich erst seit letzter Woche offiziell als Begegnung definiert wurden. Letzte Woche musste ich dann den Mittwoch abschlagen, da Geb. Feier und den Freitag (nach Zusage) "spontan" canceln - krankheitsbedingt. Blöd war nur dass ich Wölfchen nicht mehr erreichen konnte (wie wärs eigentlich mit einer Liste von Telefonnummern der BB Coaches?). Dieser Mittwoch ist auch zeitlich sehr begrenzt bei mir, sprich es kann tatsächlich sein dass Wölfchen auch hier einen Defwin bekommt..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
-
Original von shlominus
ich sag nix...
Alle haben Sie Angst vorm Wölfchen, Termin fürs Halbfinale ist jetzt übrigens Mittwoch 18:00 ;), für die, die es interessiert -
Original von shlominus
niemand hat was verbrochen (du hast vielleicht was erbrochen;)), aber...
Halbfinale BBAA/WOW Championship, 20.05.2009 - 19:00h - 10.06.2009
also gibt es einfach keinen spielraum mehr.
1) Wurde uns auf jeden Fall Spielraum genommen durch die Diskussion des Viertelfinalsspiels vom Wölfchen und Martin.
2) Hat sich da Jürgen am Freitag zum Thema Zeit ganz anders geäußert. -
Original von KleinesWölfchen
Alle haben Sie Angst vorm Wölfchen, Termin fürs Halbfinale ist jetzt übrigens Mittwoch 18:00 ;), für die, die es interessiert
wenns wieder ein totalausfall wird dann verlang ich mein eintrittsgeld zurück .... kann ja nich angehn das hier die fanblöcke enttäuscht werden ....=)
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
2) Hat sich da Jürgen am Freitag zum Thema Zeit ganz anders geäußert.
ahsooo? wie denn?
Alle haben Sie Angst vorm Wölfchen
der einzige, der hier vor irgendwas angst hatte, warst du.
aber ich habs dir ja schon einmal gesagt, mit ein bissl glück gewinnst du die liga ohne ein einziges playoff-spiel. wär doch toll, oder?
-
Original von shlominus
ahsooo? wie denn?
Jürgen meinte, da es die Playoffs sind ist die Zeit relativ (= frei übersetzt), wieviel Spielraum es gibt hat er aber nicht genannt. Ist eigentlich auch egal, geplant ist nun Mittwoch, ob es sich ausgeht weiß ich noch nicht, ansonsten gibts wohl leider Defwin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
so spät aber doch ich. yoda hat mich angerufen - hab aber selbst keine tel vom wölfchen gehabt um ihms zu sagen.
Es sind noch 3 leute im rennen, da kanns ja kein sooo großes problem sein wenn einer krankheitsbedingt das halbfinale verschieben muß.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Dann macht euch einen neuen Termin aus und gut ist es. Kann ja nicht so schwer sein. Das ganze Jahr funktioniert es fast immer ausgezeichnet bei 20 Personen Termine einzuhalten bzw. auszumachen und jetzt auf einmal Kindergarten.
Als mail/pm/Anruf/sms/forumspost/flaschenpost/brieftaube was auch immer. Ihr seit erwachsen!Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
-
-
*gg* Peter, der alte Stürmer und Dränger (oder wie man das schreibt)
Ja, wir sind erwachsen, deswegen hab ich ihm auch, nachdem meine Entscheidung Pro Strafresultat entschieden wurde und dieses auch vorm Otto geürfelt wurde angeschrieben und ihm 3 aneinanderhängende Termine geboten (Mittwoch, Freitag ab 19:00 +- 1 Stunde, Donnerstag, Feiertag, ab Nachmittag).
Wir haben uns für Freitag geeinigt, leider wurde er jedoch, wie bekannt krank, deswegen wurde von mir der Ersatztermin für Heute angeboten.
Nachdem ich auch in der IT bin, nehm ich mal spontan an, dass er nächste Woche auch noch nicht kann (Abnahmetermin ist ja auch flexible), womit wir dann frühestens bei einen Termin im Juli wären.
Wenn die Orga wünscht, dass wir spielen, liebend gerne, ab Juli sind Termine möglich, jedoch wirds bis dahin ziemlich zach fürn Klausi und mich.
Nachdem wir aber ja angeblich im Kindergarten sind, kann die Tante Orga ja wieder eine Entscheidung treffen, vielleicht diesmal selbständig, oder muss Onkel Erich wieder eingreifen?
lg,
Wölfchen -
tja, diesmal ists einfacher -> 5:0 für spiel austragen .. ergo findet einen Termin
damals hat auch nur deshalb der erich entschieden weil sich chris aus der abstimmung als direkt involvierter rausgehalten hat (sonst hätts vielleicht geheißen die orga richtet sichs)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Ist nicht jeder Versuch einen Termin mit yoda zu finden, ein eigener Post im Forum - ich denke der Kindergarten ist dort zu suchen.
Weil wir gerade beim Thema sind: Für das nächste Jahr bitte ich die Orga sich etwas zu überlegen, denn eine so unprofessionelle Play-Off gab es seit 1989 eigentlich noch nicht, ob das an den Spielern liegt oder an der Einstellung zu Bloodbowl soll sich jeder selbst überlegen.
Es wäre schade wenn einige die Gelegenheit auf Amazon nutzen und dann daheim hinter der Glotze sich als Bloodbowl-Coach versuchen. Ich bitte Euch ernsthaft dazu konkrete Gedanken zu machen.Otto aka Horus aka #4 -
Weil wir gerade beim Thema sind: Für das nächste Jahr bitte ich die Orga sich etwas zu überlegen, denn eine so unprofessionelle Play-Off gab es seit 1989 eigentlich noch nicht, ob das an den Spielern liegt oder an der Einstellung zu Bloodbowl soll sich jeder selbst überlegen.
vorschläge werden gerne angenommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0