Finale
-
-
Original von Warmaster Horus
Ist nicht jeder Versuch einen Termin mit yoda zu finden, ein eigener Post im Forum - ich denke der Kindergarten ist dort zu suchen.
Und was möchtest du mir damit sagen? Ich bin absichtlich ein ganzes Wochenende übergeben damit ich hier so eine Diskussion anzündle? Oder ist es etwa meine Schuld dass ein Projektleiter dem Kunden Dinge verspricht die nicht einzuhalten sind? Mir fällt auf du suchst auch überall einen Grund irgendwo hineinzusticheln obwohl du direkt nicht betroffen bist.
Zum eigentlichen Thema:
Ich würde das Spiel gerne austragen und die Orga wäre auch für eine Austragung. Falls nun aber Klaus und Thomas Probleme damit haben (falls sie im Urlaub sind etc.) noch eine Woche zu warten dann sehe ich ein dass hier Thomas der Defwin zugesprochen werden sollte - obwohl dass für selbigen sicher ein Vorteil und fürn Klaus vllt. ein Nachteil wäre. Wie ich Jürgen auch schon mitgeteilt habe habe ich keine Lust hier irgendwie das Zentrum einer Diskussion zu sein, also wenn es für Thomas und Klaus nicht umsetzbar ist zu warten, dann lasst sie einfach das Finale spielen und gut ist. Ich spiele gern Bloodbowl jedoch gehts für mich hier primär auch darum Spass zu haben, und selbiges ist sicher nicht vorhanden wenn mein Gegenüber total angefressen ist weil er auf das Spiel zu lange warten musste etc (bzw. einmal "versetzt" wurde). -
Original von juergen
tja, diesmal ists einfacher -> 5:0 für spiel austragen .. ergo findet einen Termin
Wird gemacht, hoffentlich finden wir einen Termin vor Ende August, sonst muss ich mitn Streckgips anrollen.
Aber zur Terminfindung gibts mal einen neuen Thread
lg,
Wölfchen -
-
Ich finda das echt super. Einmal mischen wir uns zuviel ein (siehe andere threads) und dann sind wir weider zuwenig für die Liga Probleme da. Ich biete jedem der es machen will meinen Job an. Wir machen das alle ehrenamtlich. Zum Teil mit Überzeugung und Spass an der Sache. Aber bei solchen aussagen gehört schon viel Idealismus dazu um nicht alles stehen und liegen zu lassen. Da uns keiner zum "Orgadasein" gezwungen hat können wir es auch jeder Zeit wieder lassen.
Also wenn sich wer beruhfen fühlt......
Ich habe sowieso auch noch anders in meinem Leben zu tun als das ich Kindergärtner für einige da spielen soll und ich mir (wir uns) soetwas von machen anhören lassen muss(müssen).Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „don pedro“ ()
-
Original von y0dA
Mir fällt auf du suchst auch überall einen Grund irgendwo hineinzusticheln obwohl du direkt nicht betroffen bist.
Mir fällt auf das Du in ein öffentliches Forum schreibst, wennst Deine Ruhe haben willst, verwende PM, wenn Du eine Gaudi haben willst, mach SM. Noch einfacher, spiel einfach Deine Games fristgerecht, und mach nicht aus jeder BB-Runde ein Drama - das ist doch nicht zu viel verlangt.Otto aka Horus aka #4 -
Mir fällt auf das Du in ein öffentliches Forum schreibst, wennst Deine Ruhe haben willst, verwende PM, wenn Du eine Gaudi haben willst, mach SM. Noch einfacher, spiel einfach Deine Games fristgerecht, und mach nicht aus jeder BB-Runde ein Drama - das ist doch nicht zu viel verlangt.
Auf für dich noch einmal:
1) Aufgrund der Problematik des Viertelfinalspiels wurde uns min 1 Woche genommen.
2) Hatten wir einen Termin, den habe ich nicht einhalten können, da ich krank wurde.
3) Habe ich danach Wölfchen den Defwin angeboten und er hat mir wiederum einen neuen Termin als "letzte Chance" angeboten welchen ich ja schon im Vorfeld mit Vorbehalt zugestimmt hatte und eben heute gecancelt habe.
4) Gehts hier in keinster Weise um dich und die Betroffenen werden wohl auch eine Lösung ohne deine Anschuldigungen zusammenbekommen.
Also von meiner Seite aus, lasst einfach den Defwin zu und alle sind wieder Freunde..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
-
Weil wir gerade beim Thema sind: Für das nächste Jahr bitte ich die Orga sich etwas zu überlegen, denn eine so unprofessionelle Play-Off gab es seit 1989 eigentlich noch nicht, ob das an den Spielern liegt oder an der Einstellung zu Bloodbowl soll sich jeder selbst überlegen.
tjo, nur kann man nur raten was damals passiert wäre wenn ein playoff qualifikant sagt er steigt aus - gabs halt in 20 jahren genau 1x. Ein unterschied zu damals ist auf jeden fall das wir in der anzahl der coaches recht konstant mit ca. 20 vertreten sind. Dieser Haufen ist auch um einiges schwerer zufriedenzustellen als die 8-10 von damals
nur damit jetzt nicht alle glauben "damals war alles besser" (vor allem die nicht in der pre-wow ära da waren). Es gab genauso strittige Geschichten damals. Refs haben Karten falsch interpretiert, ein spieler durfte nach einer angesagten aktion (foul mit chainsaw) plötzlich aufgeben um seinen spieler zu schützen (durfte kein AV roll mehr gemacht werden) usw. - damals gabs halt auch keine plattform wie ein forum wo gross gemeckert werden konnte.
Vergleiche mit damals hinken also .NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
Morgn
Also, shlomi, ohne Modrechte für dich wird das nie was
Das Thema ist jetzt gegessen, de beiden machen sich einen Termin aus. Wir kennen die Kritikpunkte vom Otto, und fertig.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0