Chaos Marines: Blood Slaughterer!! :D

Chaos Marines: Blood Slaughterer!! :D

So, da ich jetzt (meiner Meinung nach) etwas besser malen kann, als zum Zeitpunkt, da ich die letzten Bilder gepostet hab, werde ich jetzt nochmals einen kleinen Thread eröffnen, in dem ich in den nächsten tagen (und wahrscheinlich auch danach) mal Bilder meiner Chaos Armee posten werde.
      Den anfang tuen heute mal zwei meiner Iron Warriors:

Natürlich freue ich mich immer sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge!
      Hoffe sie gefallen euch ^^
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()

hatte etwas stress damit meine pics hochzuladen... link müsste tun, dürften nur keine bilder in der galerie sein, bis sie freigeschaltet wurden (weiss nicht wie lange das dauert...)
      im ersten post ist jetzt ein besseres bild ^^
      auch wenn mir da jetzt einige fehler aufgefallen sind ._.

und hier kommen mal die nächsten pics: alles von den netten World Eaters ^^
      Berserker Trupp

Schädelchampion (l.) und Berserker (r.)

Der zugehörige Drop Pod (jaaaa.... ein chaos drop pod... ich darf das xP)

Und noch eine Geissel. Der zweite arm fehlt, weil ich noch auf der suche nach einer 2. nahkampfwaffe bin.

Hoffe sie gefallen euch ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Statistik 2010:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()

nein was hasse denn? sind doch voll gelugen ;) hohe Kunst .nene sind echt geil,auch wenn der hintergrund etwas eigenartig ist ^^wo hasse die gemacht ? Fensterbank oder so^^ naja egal sind wirklich cool B)

öhh kann sein das der Geisel ein Arm fehlt?^^ nene aber ne nette idee mit dem kohrn oben drauf ;)
      Will geraden Bilcks und Aufrecht stehn und treu zu meinen Kammeraden stehn.So wie unsere Leiber der Adamantiumpannzer,so wappnet die Loyalität unsere Seelen! -Der Imperator sieht und weiß ALLES!-
      Meine Untergebene:
      ca.120 Marinen,5 Predator,30 Devastoren,2 Landraider,2 Vidicator
      2Whirlwinds,20 Sturmtruppen,12 Bikes,2 Trikes,3 Landspeeder,5 Cybots,35 Terminatoren,5 Scouts,2 Tech,6 Servitoren,2Kompaniemeister ,2Odernprister,2Scritor,Asmodei ,Belail,Azrael
      gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „German2009“ ()

Danke schon mal für die komentare ^^
      freut mich, dass sie zumindest manchen gut gefallen ^^
      Bei den Zöpfen hab ich wirklich noch so meine Probleme...
      ähm... jaaaa... das foto ist wirklich auf meiner Marmorfensterbank gemacht worden, weil da zu dieser tageszeit das beste licht ist xD

Statistik 2010:

RE: Chaos Marines

hmm zugegeben bei den beserker ist es wirklich etwas übertrieben mit dem silber aber ich meine schlecht sehn sie nicht aus ,aber ein bissen weniger silber hätte es halt auch getan ;) aber sonst echt cool angemalt.
      Will geraden Bilcks und Aufrecht stehn und treu zu meinen Kammeraden stehn.So wie unsere Leiber der Adamantiumpannzer,so wappnet die Loyalität unsere Seelen! -Der Imperator sieht und weiß ALLES!-
      Meine Untergebene:
      2Whirlwinds,20 Sturmtruppen,12 Bikes,2 Trikes,3 Landspeeder,5 Cybots,35 Terminatoren,5 Scouts,2 Tech,6 Servitoren,2Kompaniemeister ,2Odernprister,2Scritor,Asmodei ,Belail,Azrael
      gruß
      Ja, der geissel fehlt ein arm (steht passenderweise aber auch über dem bild ;P)
      den Berserker hab ich drauf gesetzt um sie später vllt. mal in apocalypse als Slaughterfiend einzusetzten (was will man mehr als Geisseln mit KG5? :D)
      Ja, bei den Berserkern werde ich drauf achten etwas weniger Silber zu benutzten ^^

Freut mich, dass der Bolter gefällt ^^ ich persönlich finde dieses warnsymbol sieht auf den Rüstungen nicht gut aus (wo die meisten Iron Warriors es ja haben) sondern es gehört für mich auf die waffen ^^

So und jetzt gibts erstmal den zugehörigen Kriegsschmied: (base wird noch gemacht)

und ein Khornegeneral für meine WE (ich weiss, dass die sklavin nicht gut aussieht >,<)

Statistik 2010:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()

hmm
      der kriegsschmied ist das ein orginales model oder ein umbau?

wenn ein umbau mit was hast du ihn gemacht.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Der Kriegsschmied ist das alte original Kriegsschmied Modell von GW, ich weiss aber nicht, ob du den noch neu zu kaufen kriegst, da er regeltechnisch ja nicht mehr existiert.
      Original steht er halt nur auf einer kleinen Schlitzbase, aber ich mag für HQs die großen lieber.

Statistik 2010:
      hab den general "gebraucht" gekauft und nur neu angemalt... ich krieg den Kopf zum verrecken nicht ab ohne alles kaputt zu machen ;__;

EDIT: vergesst es, hab ihn grad beim ersten versuch abgekriegt... (typischer vorführeffekt) :rolleyes:

Statistik 2010:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()

ja, schon schlimm, wenn zu schwach ist jahrealten kleber zu zerbrechen xD
      ich schäm mich ja auch ;)
      Ja, hinter werde ich wohl etwas mit green stuff auffüllen müssen. naja, hier also ein pic des neupositionierten Kopfes:

und weil ich grad dabei bin direkt auch mal mein Raptorentrupp (einer fehlt, passte nicht mehr aufs foto und sein flamer ist noch nicht fertig... mal wieder verschlampt xD)

Statistik 2010:
      hmm der General ist ja ganz nett aber auf dem anderem Foto sieht man leider nicht alles richtig ;(
      aber das was man erkennt ist ganz okay denke ich ;)
      Meine Untergebene:
      gruß
      danke schonmal für das kompliment mit dem general
      ja, die raptoren werd ich morgen bei besseren lichtverhältnissen nochmal neu fotograpgieren

Statistik 2010: