Turnier in Karlsruhe

Turnier in Karlsruhe

Jetzt wird's ernst. Das Turnier, das uns Jurisch angekündigt hat, ist auf t3 ausgeschrieben...

tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4790

Wie schaut's aus bei euch? Ich wäre stark interessiert, wenn auch ein paar Nicht-Österreicher bei dem Turnier eintrudeln - Urlaub hab ich mir schon vorgemerkt.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Ja wenn das Teilnehmerfeld nicht hauptsächlich aus "Ösis" :) besteht wär ich auch dabei!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hi!

ich bin ziemlich sicher nicht dabei. Muss Ende September Mechanik Prüfung machen.
      Termin steht zwar noch nicht, vlt. ändert sich was zum Positiven dann überlege ich es mir.
      Bin aber ziemlich sicher das das gg. Ende September sein wird, und da brauch ich die Zeit zum Lernen!

lg,
      Markus
      Interesse meinerseits besteht......ob ich kann wird sich aber erst in den nächsten paar Wochen entscheiden (abhängig ob Projekte verschoben werden)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Interesse würde bestehen, aber aus bekannten nachwuchstechnischen Gründen werd ich absagen.

Wünsch aber allen viel spaß

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Was ich weis gibt es da nen Nachtzug....sicher bequemer als Auto und billiger als Fliegen. ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      hmm hmm naja... ich bin traumatisiert von Nachtzügen.
      Bin mal in der Schulzeit mit dem Nachtzug nach Rom. 2 Schulklassen, relativ heiß draussen (glaube es war Juni), und dann 6 Pritschen pro Schlafkabine.
      Und da ging kein Fenster auf.... könnt ihr euch das vorstellen? Wie heiß es in dem Zug war, und die popelige Klimaanlage war für NIX. Dann hat noch ein Typ beschlossen sich hemmungslos zu besaufen und lag fürchterlich nach Alk stinkend (ich hab damals noch nix getrunken also fand ichs doppelt grindig) und stockbesoffen im Abteil. Bäh.
      Ich könnt die Leut so verfluchen die diese vertrottelten Klima-Abteil Züge gebaut haben wo kein Fenster aufgeht.

Gruß,
      Naja, ganz so schlimm wird's wohl nicht werden. Wir sind ja alles schon ältere, gesetzte Herren ;).

Schlafwagen-Preise rangieren so zw. 39 und 55 Euro (wenn Dusche im Abteil inkl.). Abfahrt Wien Westbahnhof so ca ab 22 Uhr Ankunft so ca bis 8. Die Anzahl der Plätze scheint aber beschränkt zu sein. Deshalb wäre eine baldige Reservierung anzuraten.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Turnier in Karlsruhe

Hallo,

bin gerade zurück aus dem schönen Österreich. Während meiner Abwesenheit wurde das Turnier in T3 eingestellt, wie Gerald ja dankenswerter Weise schon gepostet hat. Wegen Übernachtungen, stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Hi,

wenn es mehr werden, muss ich mit dem Organisator des Gesamtevents sprechen. Zeitgleich findet noch ein Warhammer und Blood Bowl Event statt. Wenn da noch freie Plätze sind, können wir aufstocken.

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      www.kabbl.de
      Gilt die 1 Zauberer je 1k Punkte auch für Untote? Ist rein Interessehalber, zum Turnier werd ich eh net kommen.

Khemri würde man damit auf 2 Helden beschränken, was bei der Masse an Einheiten sehr hart wäre.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Hi Rene,

die Zauberereinschränkung gilt nur für Dämonen.

Gruß,

Jurisch
      www.warimperator.de
      www.kabbl.de
      macht nichts, so war ich wenigstens gezwungen die Regeln nochmals zu lesen ;) und zu prüfen
      www.warimperator.de
      www.kabbl.de
      Damit SpiritusX und Guthwine nicht gegeneinander spielen müssen, werd ich mich auch anmelden. :)
      Ihr lest hier zum ersten Mal von mir, aber ich hab schon immer fleissig mitgelesen. Ich komme aus Frankfurt, also nicht weit von Karlsruhe weg und werde meine Hochelfen mitbringen. Ich möchte einfach ein bisschen Spielerfahrung sammeln und neue Leute kennenlernen, weil bei mir in der Nähe Warmastermäßig nicht viel los ist....
      Warmaster: 3000p Hochelfen, 3000p Untote, 2000p Imperium
      Chaos, Zwerge, O&G, VC in Arbeit
      Freut mich.
      Schade, das mit den mangelnden Gegnern. Und eine Zweitarmee ist nicht vorhanden, um ev. Interessierte in der Gegend zu einem WM-Spielchen zu verführen?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand