Ich bin Gandalf und Gandalf bin ich....

Ja, sehr schön, macht direkt wieder lust WM zu malen, ich hätte da noch eine nackerte DE armee...
      (aber das system ist halt so...merkwürdig)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Aber ohne basendiskussion was die sache wieder sehr dubios macht! :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Danke für die netten Kommentare! Motivation +1 !
      Wobei, hörts nicht auf den Petz, weil der is deppaht! :D :P

@Nikfu: Die Stärke von Warmaster liegt in der 10mm Optik, das Spiel ist eigentlich nur dynamischer Dioramabau. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      So nach dem ersten Einführungsspiel total motiviert und mit den Minis in der Hand hab ich ein paar Jäger mal dazwischen geschoben. :)

Für die startende Kampagne gibts mal ordentlich Airpower für die Briten, in Form von 6 Hurricanes und 6 Spitfires:

*click*

Sind super Minis (günstig und detailiert), relativ schnell zu malen und machen echt was her in der Gruppe. Die Frage bleibt nur, was machen mit den Bases?

So aber jetzt gehts weiter mit WM malen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

So nach 3 monatiger Pause hat mich der Hobbit Film wiedermal in Mal Laune gebracht. :)

Und nachdem ich die Mini kurz vor dem angekündigten Weltuntergang begonnen hab, wollte ich mal etwas total wildes machen und hab diesmal weiß grundiert. :D

*click*

Die Farben kommen schon besser raus aber es ist doch ein schönes Stück mehr Arbeit bzw. genaueres Malen erforderlich. Mal schauen ob sich weiß grundieren bei mir durchsetzt.
      Am Schwert hab ich auch wiedermal NMM probiert, bin aber wie gewöhnlich dran gescheitert und dann mit normalen Metallics drüber. :)

Mal schauen vielleicht bring ichs ja in nächster Zeit mal zusammen, die letzte Einheit Hochelfen Bogenschützen zu bemalen und das Thema fürs erste zu beenden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Danke für die Blumen! :) Wobei man sagen muss die Mini mit den schönen Faltenwurf macht das Mantel-malen zur Freude, da braucht man selber nicht viel denken.