Ich bin Gandalf und Gandalf bin ich....
-
-
So wie angesagt (ausnahmsweise mal richtig
) die nächste Infanterie Kompanie:
*click*
Nur zur Info, dass ist eine 250 Punkte Einheit. (Standart Armee = 3000 Punkte) Zitat aus dem engl. Epic Forum: "Epic is what Apocalypse wants to be when it grows up"Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
So und wie versprochen, mit etwas Verzögerung (wie immer
), wiedermal eine Einheit für die Hochelfen:
*click*
Damit ist meine Kavallerie vollständig und nurmehr 6 Infanterie Einheiten +Character bis zu den vollen 2000 Punkten.
To be continued...Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
@Captain: Danke!
Ja Arbeiten an den Schwertmeistern haben begonnen, aber bin im Moment nicht auf der Warmaster Welle.
Motiviert von den letzten Epic Spielen, hab ich mal den Haufen Zinn angegriffen der seit einem Jahr herumliegt und 4 Testeinheiten fertig gemacht.(Obwohl ich damit meinen Schwur breche bei einer Epic Armee zu bleiben)
Und wenns um Epic geht müssen die Minis nicht immer von GW sein:
*click*
Das sind Edeniten von exoduswars.com/ . Jede Ähnlichkeit mit anderen Scifi Robotern ist rein zufälliger Natur.
Herrlich schnell zu bemalen, nicht nur weil 6mm sondern weils auch wirklich nur 3 Farben sind.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
Und weil sie schon schnell zu malen sind hier das Gruppenfoto:
img198.imageshack.us/img198/9069/p1000394i.jpg
Die Anderen sind etwas dunkler geworden durch zuviel Wash bzw. fehlt auch einfach der Kontrast der durch den weißen Kopf entsteht. Evtl. geh ich da nochmal drüber.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
So und wiedermal ein WM Update.
Nachdem ich in letzter Zeit beim Malen zu zach bin für eine ganze Einheit gibts den ersten Zauberer.
*click*
War nie ein großer Freund von dem Modell, vorallem da die Hochelfen keinen Feuerball haben. Deshalb hat er für seinen Hail of Stone (oder wie der auch immer heißt) ein paar "schebende" Steine bekommen. Also ein kleiner Jedi Moment für den Zauberer.
Die Hochelfen sind also nicht tot!....
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Danke, das hört man gern und es ist ja auch nie zu spät um wieder damit anzufangen!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Danke Petz! Und dein Wunsch ist mir Befehl....
2ter Zauberer ist fertig, allerdings ist er weniger auffällig und erfahrener als sein Kollege. Er braucht nicht so groß anzugeben, denn er weis war er kann uns ist mit Stil unterwegs:
*click*
Das sind 10mm Eureka Löwen die mit etwas Greenstuff ihre Panzerplatten und Zöpfe bekommen haben.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Ja für Epic brauch ich noch totes Gras oder ähnliches aber vorerst bleiben sie mal rein sandig, zumindest bis ich das richtige Gras/den richtigen Flock gefunden hab.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Während die Schwertmeister kurz vor der Fertigstellung stehen ein kleines Update auf der Epic Front.
Die Immortals für die 3 Phalanxen sind fertig. (schon länger - hab sie aber erst jetzt fotografiert)
*click*
Die Necrons sind halt herrlich, silber trockenbürsten und 80% der Arbeit sind erledigt.Sind wie die Krieger ebenfalls von Exodus Wars.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
So endlich sind sie fertig.
Leider ist noch eine Einheit von denen über.
Hab etwas herumexperimentiert mit Metallics gemischt mit Blau in diesem Fall um die Rüstungen etwas von den Standart Speerhansis abzuheben.
Funktioniert ganz ok, allerdings wirds schwerer einen Kontrast herzustellen bei den Schuppenpanzern ohne die Farben abzuschwächen.
*click*
Als nächstes kommt etwas Epic aber dann die vorletzte Bogenschützeneinheit, die diesmal hoffentlich nicht ein Monat lang nur herumsteht.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Und weitere Scifi Roboter haben sich erhoben dieses Wochenende.
*click*
Das sind halbe Edenit Infanteristen kombiniert mit GW Skarabäen für Destroyer Proxies.
Und hier eine Mini die ein Kollege für mich gebastelt hat als Tomb Spider Proxies.
*click*
2 weitere Spinnen sind auf dem Weg und 3 weitere Infanterie upgrades.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Jaja man merkt das Teilzeitarbeiten, bringt schnellere Fortschritte beim Malen. Hooray für die Wirtschaftskrise!
Die Infanterie für die Roboter ist mit den letzten Upgrades (Tomb Spider & Pariahs) fertig:
*click*
*click*
Und mein erstes fahrbares Portal ist auch bemalt:
*click*
Bin noch nicht so ganz zufrieden mit ihm, aber für 6mm reichts. Das ist übrigens eine 20mm Rundbase nur um den Maßstab zu erfassen.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Und nach dem langen Wochenende wiedermal ein kleines Update für die Roboter:
Die gepanzerte Phalanx ist fertig mit den 6 Obelisken:
*click*
Und die Base vom Pylon ist fertig. Der Ringe gehört noch fertig bemalt ist aber magnetisiert damit ich das Ding auch irgendwie transportieren kann.
*click*
Bin jetzt auch endlich draugekommen warum die Highlight so org rausstechen und anscheinend liegt das am Matten Klarlack der Boltgun Metal weit mehr abtönt als Mithril Silver. Werd da auf jeden Fall nochmal drüber gehen, weil so sind mir die Highlight zu hart, selbst für den kleinen Maßstab.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Die necron conversions sind grossartig, gehst du damit in serie damit ich bestellen kann? =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Um mich nicht mit falschen Federn zu schmücken die Minis sind nicht von mir, die hat mir ein Kollege gebastelt.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0