Techmarine auf Bike

Techmarine auf Bike

kannst du mal ein bild von deinem techi posten?

aber gern :)

@ Xun: den müsstest du eh kennen, oder? Stand ewig beim Damage in der Auslage rum...

Mann, is der alt... heutzutage würd ich den Arm mit der Axt auch nochmal umpositionieren (kommt nicht os optimal rüber imho)... und die Kabeln aus dem Tech-Rückenmodul hätt ich eigentlich müssen in Richtung Fahrtwind verbiegen (or something)

... außerdem hätt's wohl nix geschadet, ihn vor dem Fotographieren ein bissi abzustauben :P damlas, naja , das Foto is halt auch schon sehr lang her (war eine von meinen ersten ziemlich aufwendig bemalten Miniaturen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

ja stimmt den kenn ich von irgendwo :P :D :)

sieht gut aus wenig umgebaut aber super von der bemalung.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Die Position ist toll,die Gestaltung ist toll und das Gemalte ist auch toll. ;)
      Will geraden Bilcks und Aufrecht stehn und treu zu meinen Kammeraden stehn.So wie unsere Leiber der Adamantiumpannzer,so wappnet die Loyalität unsere Seelen! -Der Imperator sieht und weiß ALLES!-
      Meine Untergebene:
      ca.120 Marinen,5 Predator,30 Devastoren,2 Landraider,2 Vidicator
      2Whirlwinds,20 Sturmtruppen,12 Bikes,2 Trikes,3 Landspeeder,5 Cybots,35 Terminatoren,5 Scouts,2 Tech,6 Servitoren,2Kompaniemeister ,2Odernprister,2Scritor,Asmodei ,Belail,Azrael
      gruß
      Danke für die Comments @ alle :)

Vielleicht schaff ich's bei Gelegenheit, neuere Pics von ihm zu machen - er hat ja in Wirklichkeit schon lang das Ordenszeichen auf der Schulter und am Bike, und ist auch sonst noch so ein bissi aufpoliert worden. Ich hab davon aber keine Fotos mehr gefunden und deswegen die gepostet die ich noch hatte (die da oben^^)