ein paar news

ein paar news

Ich war am Dienstag in der Drakenburg und habe ein interessantes Gespräch geführt und auch ein paar einblicke in die neue erweiterung gehabt....

... aber das was ich eigentlich sagen wolte, mir wurde 100% versichert das es neue Space Wolfs geben wird !

Und das viele der Fahrzeuge aus dem neun imperialen Codex NICHT von GW rauskommen.... zum beispiel ist der Vanquisher NICHT geplant.

... alle Infos kommen dierekt vom GW-Mitarbeiter.

RE: ein paar news

These shots look to be from a White Dwarf or trade publication and lo and behold:

NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      jo, das isser. Er gilt halt regeltechnisch nicht als mit E-Feidel ausgerüstet, aber das Modell sieht imho so dynamischer aus als wenn er eine E-Fist hätte.
      Das einzige was ich an dem Modell komisch finde, ist seine bionische Brust und Seite. Sieht so organisch aus... als hätte der Maler ihn silbern gemacht, wo vom Modellierer eigentlich Haut gedacht war... (aber das Anmalen bleibt ja zum Glück jedem selber überlassen^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

naja ich bin mir da gar nicht so sicher ob das nicht doch so modelliert ist:

schaut euch mal den bauch unter dem patronengürtel an,die haut is nach links gezogen,halt so als wenn sie da am cyborgkörper festgemacht wäre,der gürtel rewtouchiert nur ziemlich viel vom übergang haut/metall denk ich,und überhalb des gürtels sieht man recht eindeutig wie die haut mit 2 nieten am cyborgköroer festgemacht wurde...

bei der alten mimi wurden die muskeln ja auch einigermaßen im cyborgkörper nachempfunden:

mfg TheDamnedAxe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()

is doch schon nen weilchen bekannt dasses darauf keinen cent rabatt gibt
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Original von Unkn0wn
      Alle die dachten die Gefechtskompanie ist schon hochgegriffen vom Preis hier klicken 8o

Die Gefechtskompanie war ein Superdeal (-35% ca)

Der Speer des Sicarius , bei dem 0% Rabbat dabei sind kostet bei

GW DE 890?
      GW UK 690 ? (Versand wird schon kostenlos sein bei der Summe)
      UND 560 ? wenn man in England bei einem Online Shop bestellt (Versandkostenfrei!!).
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      8o 8o

najo so lang die Leute sowas kaufen is klar das sie die Preise in die Höhe treiben ...---> maximaler Gewinn halt ... wers will wirds schon kaufen ..

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      hmm

18!!!!!!!!!!!!!!!!!! schockende einheiten? 8o 8o 8o

fragt sich was die modelle einzeln kosten. so wärs für einen sammelkauf interesannt.

mit dem hintergrund machen sie ziemlich murks wegen der zusammensetzung.
      zur kompletten 2.Kompanie gehören noch zwo devatrupps.
      und wenn ich mir das so anschaue sind das die 2te ohne devas, 4 trupps der ersten und sechs Jumptrupps der achten kompanie. oder man hat von allen kompanien die jumper abgezogen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja
      gw halt
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Xun
      hmm

18!!!!!!!!!!!!!!!!!! schockende einheiten? 8o 8o 8o

fragt sich was die modelle einzeln kosten. so wärs für einen sammelkauf interesannt.

mit dem hintergrund machen sie ziemlich murks wegen der zusammensetzung.
      zur kompletten 2.Kompanie gehören noch zwo devatrupps.
      und wenn ich mir das so anschaue sind das die 2te ohne devas, 4 trupps der ersten und sechs Jumptrupps der achten kompanie. oder man hat von allen kompanien die jumper abgezogen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja
      gw halt

Der Speer setzt sich aus Elementen mehrerer Kompanien zusammen die eine hart zusschlagende Einsatzelite um die Männer von Sicarius bilden.

soviel dazu.
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7