sehr gespannt---

Hmm, wusste gar nicht dass Laurana und Jay unter die Geschäftsleute gehen wollen....bin ja mal gespannt....eigentlich fehlt dann zum vollendeten Fantasyshop nur noch die LARP Sektion :D
    Blöd nur dass Wiener Neustadt für einen Nichtführerscheinbesitzer nicht unbedingt um die Ecke liegt ;)
    Leider is Wr. Neustadt weit weg , sonst wär ich glatt hingefahren :)

Die Hp is auch ziemlich gut gestaltet , respekt .
    Dabei fällt mir ein , vielleicht sollte die Festung auch bei den Warhammer Top 100 "Sigmars Beste" mitmachen :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Ja, die gibt es.......
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    also vom aussehen und von der navigation im shop
    haut mich die seite nicht gerade um...
    ehrlich gesagt find ichs recht umstaendlich

angebot scheint sehr gut zu sein

Liefer- und Versandbedingungen sind... naja...
    7? ?! fuer lieferungen bis 149? ?
    ich bestell mir also 2 blister.. sagen wir mal alte NoiseMarines,
    um sage und schreibe 6,95? pro Blister,
    sind also 13,9? fuer die blister
    und dann noch mal 7? fuer versand draufzahlen !?...
    naja...

ueberhaupt recht eigenartige AGB's, meiner meinung nach...

naja, und Wr.Neustadt ist doch bissal weit weg, fuer leute ohne Auto.

wie auch immer, viel glueck
    GW verrechnet dir ja auch was wenn du um 13,- Euro bestellst. Das macht eigentlich jedes Geschäft wo du dir was schicken lässt, also was regt dich da so auf ???

Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    naja jedes geschäft nicht wirklich. Ich weiß schon dass du etwas US nicht mit uns vergleichen kannst. aber mein shop in Amerika liefert ab 50 USD in Amerika (und mittlerweile sogar nach Canada) portofrei. Der zahlt sogar 50% vom Porto zu mir.
    Is tmir schon klar dass die sich das auf Grund der niedrigen Steuersätze sehr wohl leisten können. aber vielleicht wäre da mal der eine oder andere ansatz einer änderung zu machen. Selbst auf der uni nehmen sie oft amerikanische unternehmen als beispiele her....ist IMO nicht korrekt.
    mein freund ist jetzt in dne bundesstaat seiner eltern gezogen weil er dort noch weniger steuern zahlt als vorher, jetzt kommt er auf ca. 7,5 % in summe...lol!!

tom
    Original von Claus
    GW verrechnet dir ja auch was wenn du um 13,- Euro bestellst. Das macht eigentlich jedes Geschäft wo du dir was schicken lässt, also was regt dich da so auf ???

1. beim GW-Online store muss man mindestens Ware im wert von 15? bestellen
    2. kostet Porto+Verpackung beim GW-Shop 6?...und das, von .de nach .at...
    innerhalb von .at also um einen Euro teurer... aha... sehr interessant... Elfenturm-special-zuschlag !? O_o
    3. reg ich mich auf wenn ich will, wann ich will, und wieso ich will... falls ich lust dazu hab...
    oder gibts die freie meinungs-aeusserung in dem forum nicht mehr !?
    4. hab ich mich nicht aufgeregt, sondern habe nur einiges festgestellt... (siehe signatur von mir)
    5. kauf ich dort eh nicht an. grosses BLAH.
    6. lass ich mich nicht wegen meiner meinung anmotzen
    7. abschied, thema fuer mich gegessen
    Nananana, war ne simple Frage und Feststellung, wer wird denn gleich so an die Decke gehen.

Anscheinend machen sie dir beim Zivieldienst das Leben schwer oder wer sonst hat dich angemotzt. Krieg dich wieder ein, wenn du so ein Statement von dir gibtst mußt du dir auch gleichartige Statements gefallen lasse oder darf ich meine Meinung nicht äußern.

Aus, das tragen wir jetzt auf dem Schlachtfeld aus :P :D ;)
    Spiele gerne WARMASTER

@thema...

die site schaut ur billig aus....liegt vielleicht am WORD....*kopfschüttel* aber das traurige is ja so wie die site ist so kommt auch irgendwie die firma rüber nicht gut IMHO ->
    no thanks...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Stoned Spooky
    @thema...

die site schaut ur billig aus....liegt vielleicht am WORD....*kopfschüttel* aber das traurige is ja so wie die site ist so kommt auch irgendwie die firma rüber nicht gut IMHO ->
    no thanks...

hi stoned spooky,

das mit der erstellung im word: ist das eine vermutung oder eine feststellung von dir?

völlig ohne hintergedanke jetzt, ehrlich, aber kann man bei worddokumenten, die man im html-format abspeichert auch stylesheets aufrufen. diese seite arbeitet offensichtlich mit css (zumindest laut dem quellcode).

ist jetzt eine rein informative frage und möchte hier niemanden in keinster weise diskreditieren!!!
    <head>
    <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252">
    <meta name=ProgId content=Word.Document>
    <meta name=Generator content="Microsoft Word 10">
    <meta name=Originator content="Microsoft Word 10">
    <link rel=File-List href="pchaos40k-Dateien/filelist.xml">
    <title>Artikelcode</title>

quellcode von der produktseite...was ich vorher sagen wollt: das gschäft ist eigentlich eh ok die preise sind ok das angebot stimmt nur hmm weiß ned also mich hat die homepage irgendwie "abgestoßen" so finster so irgendwie nicht grad den eindruck von professionalität (ich möcht die dem geschäft nicht absprechen-macht halt den eindruck)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Stoned Spooky
    <head>
    <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252">
    <meta name=ProgId content=Word.Document>
    <meta name=Generator content="Microsoft Word 10">
    <meta name=Originator content="Microsoft Word 10">
    <link rel=File-List href="pchaos40k-Dateien/filelist.xml">
    <title>Artikelcode</title>

achja, das sieht sehr nach wordgeneriertem html aus!

nur die sache mit dem css leuchtet mir aber immer noch nicht ein?

wurden hier teile im word generiert und danach nochmals mittels editor html-technisch verändert?

Na wenns nur nach dem ginge dann hättets ihr von GW bis vor 1-2 Jahren auch nichts kaufen dürfen.

Die Gamesworkshop.com war rein vom US Team betreut, und uk hatte gar keine.

Und wenn ich bis vor kurzen an die deutsche GW Seite denk kommt mir überhaupt das Grauen. :)

Also gebts den Leuten eine Chance.

Obwohl bei den Worten alles Fantasy hätte ich mir mehr Rollenspiele und anderes Fantasyzeug erwartet.
    Aber vieleicht kommt das noch. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    wow....

Wie "rechtfertige" ich jetzt was?

Zur Hompage: Eigenregie, bin leider kein gelernter Programmierer aber finde mich zumindest mit HTML und einem Texteditor zurecht. Die Word Dokus sind deshalb notwendig weil wir an die 2000 Artikel verwalten und die händisch in HTML-Reinen einzutippen bei laufenden Änderungen ein bisserl aufwendig ist (shit... ich hätte doch die Meta-Verweise rauslöschen sollen *g*). Ob unser Geschäft deshalb billig ist....darüber müsst Ihr Euch selber ein Urteil bilden ;)

Zu den Versandkosten: Hier sind die Nachnahmegebühren inkludiert, die leider die Post einkassiert, also kein Aufschlag des Elfenturms.

Allgemein und im Besonderen:

Wir freuen uns einfach auf die WH bzw. Tabletop-Community, darum haben wir auch ein kleines aber feines Stockwerk nur um zu spielen.

Trotzdem, Danke für die Kritik, wir sind nicht fehlerfrei, nur bemüht aus Fehlern zu lernen. Wir verstehen uns als Anlaufpunkt, und darum ist uns eure Meinung jederzeit willkommen!

Laurana :)

Noch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!
    bezüglich artikeleingabe in html!!

es gibt sicherlich sehr günstige (wenn nicht sogar als shareware) online-shop-lösungen! damit müsstet ihr die problematik der artikeleingabe lösen können. anderer lösungsvorschlag - eher nicht zu empfehlen bei shopproblematik - wäre ein cms (content management system). ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es solche system - die in der regel äußerst teuer sind (ich habe beruflich mit diesen tools zu tun - zb. vignette, reddot, gentix) - auch als freeware bzw. shareware gibt. was diese kostenlosen bzw. sehr preiswerten tools können und für eure problematik einsetzbar sind, müsstet ihr ausprobieren bzw. testen!!!!