sehr gespannt---

Wir haben insgesamt 3 Shoplösungen (shareware) getestet, leider hast du in keiner die Möglichkeit die Daten aus Access zu ziehen, d.h. alles händisch eingeben, und das ist mir doch ein wenig zu viel. Natürlich denken wir an eine gute Shoplösung, leider sprengt das aber meinen Rahmen ;) aber wir arbeiten daran!

Laurana
    Noch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!
    unter uns gesagt..ob der Elfenturm einen online shop hat ist mir persönlich eigentlich eher wurscht..
    Ich bin va neugierig auf das Sortiment und das Stockwerk...und ich denke es macht einen riesen unterschied ob jemand Figuren verkauft weil er viel geld machen will oder weil er ein Fan ist und viel geld machen will...
    da kommt dannn nämlcih ein ziemlicher prozentsatz Know How dazu..abgesehen von persönlicher Begeisterung..und wo, außer im Steckenpferd und in der Hall of Fame gibt es ein Gaming Area..?

Sia

also ich werde es mir anschauen..und dann berichten...
    und wenn ich wirklich online shoppen will mach ich das selten in Österreich
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Um der Wahrheit EHre zu geben ehrt mich die Erwöhnung unseres Geschäftes hier. Wie haben übrigens noch einen Spieltisch dazu bekommen seit EUrem Besuch :)

Nicht vergessen sollte man SIlent night games in Oberndorf, der hat jetzt auch 2 SPieltische im Geschäft allerdings halt kaum offen (ist eher ein auf Anfrage geöffnet geschäft so wie es aussieht..)
    @Theme mir gefällt die Seite, wenn auch die Portopreise habig sind, aber das ist bei so ziemlich jedem neuen Geschäft. Was meiner Meinung fehlt sind Bilder zu den einzelnen Boxen.

Was mich auch stört das die Bücher nicht zum Punktesystem gehören, Minuspunkt.

@Damage
    Stimmt
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner

ok ich war dort..und es ist dort wirklich nett...
    viel WHFB (6m ?) viel CO (und ich meine viel COII) Demonworld die Basisarmeen und LOTR dazu noch ein bisserl Rollenspielsachen und
    ALLE Farben von GW.....darüber ein relatives großes Gaming Area mit 2 Großen und 4 kleinen Spietischen die aber für spiele bis 1500 pts WHFB und 1000 pts 40K vollaus reichen..
    toller Kreuzgang unten und nettes helles Ambiente oben..
    also wirklich nett bin wirklich psoitiv überrascht...aber natürlich wo viel licht da ein wenig schatten..

40K ist ein kleines Stiefkind..sie haben es aber auf grund des fehelnden Kontakts zur SF eher weniger..aber doch..also da kann man sicher was machen..
    und das für mich störendste..Parkplatz ist schwierig dort

...aber die Beisln rundherum sind a Hammer....
    dh ich hatte noch nie einen Shop mitten voller Gasthäuser..am weg zum Auto gezählte 14 ! ..und das waren nur 300 m...

Ich denke es wird dort noch viel passsieren..aber der Grundgedanke ist besser als das meiste welches ich kenne..das ist ein Shop für Spieler meines Gefühls nach..nicht nur ein ich verkauf auch TT sachen..die zwei dort sind ziemlich bemüht..

Anstoss meiner Seite für die Zukunft: mehr 40K .. und mehr Rollenspieachen-wobei das letztere eher zum abrunden des angebots..

Projektion für die Zukunft :)
    was sicher kommen wird....nehme ich an sind die kleinen Schmankerl wie ikore celtos foundry etc..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.