Grundierspray Probleme - Chaos Black WICHTIG!

Grundierspray Probleme - Chaos Black WICHTIG!

Lasst im Moment die Finger vom Kauf eines neuen GW Grundiersprays Chaos Black.
      Wir haben schon seit ca. 1 Monat Probleme mit dennen. Auch nach der dritten, ausgetauschten Lieferung.
      Diese bekommen kurz nach dem Grundieren einen gräulichen, kristallartigen Belag, der sich trotz bürsten mit warmer Seifenlauge kaum abbringen lässt. Ebenfalls ist der Belag so gut wie nicht farbaufnahmefähig.
      GW-UK ist am Problem dran und versucht heraus zu finden, an was das liegt. Möglicherweisse ein Problem mit dem Lösungsmittel.
      Sollten bei uns gekaufte Dosen dieses Problem zeigen, nehmt bitte ein "versautes" Model zur Ansicht und die Dose mit in den Shop. Diese wird dann ausgetauscht bzw in Gutschrift gestellt, bis wir neue bekommen.
      Bei ganz groben fällen, tauschen wir auch die Modelle aus bzw. in Gutschrift, bis wir diese erhalten haben, falls sie im Moment niergends lagernd sind.

Nähere Infos dazu gerne hier, per Mail oder Tel.
      danke!

ich dachte schon ich bin zu blöd die dinger zu grundieren!
      kleiner tipp trotzdem, ich hatte einen fantasy-chaosboss grundiert und der ist auch frühzeitig *ergraut* da hab ich anschliessend nocheinmal DÜNN drübergespritzt und die farbdose etwas weiter vom modell entfernt gehalten- hat funktioniert. ich habe beruflich auch recht viel mit lacken zu tun und dachte erst an eine oberflächentrocknung aufgrund zu hohem lackauftrag- was dazu führt das die lösemittel nicht durch die oberste schicht gelangen und somit winzige bläschen werfen die dann für uns grau erscheinen. mit dünnem auftrag aus höherer distanz dacht ich das problem behoben zu haben- aber in dem fall wird wohl mehr dran liegen.

gruss Olli nr.2
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps
      Du hast du noch eine solche dose herum leigen, ich hatte das auch mal, aber das hat sich bei mir dann gelegt, dals du noch so eine dose herumligen hast, lässt du mcih mal testen? würde mich interessieren
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer