ÖMS, wer wie was
-
-
@Clemens: Hört sich nach einem guten Plan an :-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Original von Frazni
@Kaha
Ausgezeichnet, dann kannste mich Fix dazuzählen
Der Thomas hat an die 5000Pkt. bemalte Zwerge und ich glaub der fährt nicht auf die ÖMS
jo die vorletzte Hürde is genommen, meine Freundin hat nix dagegenbleibt nur noch das kleine Problem mit der Armee... ich werd den Thomas mal zusätzlich kontaktieren - Danke!
lg -
Original von Kaha
Original von Frazni
@Kaha
Ausgezeichnet, dann kannste mich Fix dazuzählen
Der Thomas hat an die 5000Pkt. bemalte Zwerge und ich glaub der fährt nicht auf die ÖMS
jo die vorletzte Hürde is genommen, meine Freundin hat nix dagegenbleibt nur noch das kleine Problem mit der Armee... ich werd den Thomas mal zusätzlich kontaktieren - Danke!
lg
Das Problem ist das im grünen Baum nichts mehr frei ist, also brächten wir eine andere Übernachtungsmöglichkeit! -
-
-
-
Bezüglich Übernachtung: Das Orange Wings war glaube ich in der Vergangenheit recht beliebt bei ÖMS Teilnehmern. Ist ziemlich in der Nähe und glaube auch recht billig. Könnt ihr euch ja mal anschauen.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
orange wings sähe gut aus. Appartment für 4 personen um 78?
also net mal 20? pro person.
orangewings.at/index.php/article/articleview/40/1/8/Orange
EDIT:
in der jungendherberge würden 2 nächte für 4 personen (also 8 übernachtungen) 133? kosten, also sogar noch ein bisschen billiger, dafür nicht so komfortabel.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Nun, ich wäre ja auch ÖMS dabei, wie siehts also aus mit Mitfahrgelegenheit? Zug will ich mir nicht antun, ist bei jemandem noch ein Platz frei?
Wegen Übernachtung: mir wäre durchaus Recht wenn wir am Samstag in der Früh rauffahren, das hat ja eh schon Tradition. Außerdem muss ich dieses Jahr auch ein wenig aufs Geld schauen...
Insoferne wäre Camping mein Favourit, Jugendherberge dürfte aber wohl auch gehen.
@Clemens: Mit deiner Maid hab ich nichts besonderes getan, nur ganz normale GW Farben aufgetragen. -
-
achja, kleiner ÖMS ToDo Countdown =)
ToDo (vorletzte woche):
2 berittene magier bemalen
Altar bauen und bemalen
13 Flagellanten bauen und bemalen
6 Pistos bauen und bemalen
5 Bogenschützen bemalen
Stand:
Magier bis auf dippen und bases fertig
Altar zu 70% fertig, beim lektor fehlt nur mehr der weihrauchkessel
flaggels gebaut
Pistos gebaut
da ist noch viel zu tun
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
Original von Kaha
Das ich ziemlich sicher Freitag fahren werde... kA aber Samstag früh aufstehen und dann drei 3h autofahren... gibt schöne Dinge die ich mir vorstellen kann
Naja wo is das Problem, dann fahren Werner und Wir am Freitag raus und der Rest eben Samstag!
@ Kaha
Keine Ahnung wo und wie du unterkommen willst? -
-
-
Original von Lakai des Malekith
@stefan
geh nochmal zur sabrina betteln
hilft bei mir auch immer
@Thorin
ne hab ich mir noch net angeschaut, notfalls penn ich im Autone keine Ahnung, sobald ich fix eine Armee hab kümmer ich mich darum. Ich sag mal ein Hotel findet mal immer und wenns 15+ Minuten mitn Auto entfernt is solls mir auch recht sein.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0