ÖMS, wer wie was
-
-
-
Jugendherbegre oder Orange Wing (oder wie das heißt) ?
Und für wieviele Personen? Hab nämlich gerade gesehen dass der Johannes auch schon für die ÖMS eingezahlt hat, ihm scheint es also ernst zu sein mit dem rauffahren. Keine AHnung ob er noch eine Schlafmöglichkeit/Mitfahrgelegenheit braucht, muss ihn mal fragen. Aber wenn wir eh zu 5 in einem 6erzimmer sind kanns ja nicht schaden noch einen aufzutrieben, oder? -
-
-
-
-
-
@Sir Ratlos
Ja es stimmt aus diversen Gründen... tut mir leid wegen deiner Armee aber du musst dir wohl eine andere Gelegenheit dafür suchen
@Jani
Jo ist wohl hinfällig, wollte ich dir auch beim Turnier noch sagen, aber verschwitzt
@Clemens
es wollten Lukas und Jakob bei mir mitfahren, von daher ergibt sich da kein Problem, dass wir nicht fahren.
Wünsch allen die fahren dennoch viel Glück, haltet die Ehre der Steirer hoch! -
Das ist natürlich sehr schade, wie am Samstag schon gesagt, ihr lasst euch etwas entgehen, aber ihr habt sicher eure Gründe.
Standardmäßig habe ich mit Clemens und Stefan bei mir im Auto geplant. Kommt jetzt noch jemand dazu? Zu dritt wäre wenn wirklich nichts anderes geht wohl noch möglich, aber lustig wird das sicher nicht für die Leute die auf der Rückbank sitzen da wir da dann einiges an Gepäck dorthin auslagern müssen. D.H. ihr würdet Displays halten müssen und ähnliches.
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Ich finde es lustig dass ich bei den Plänen des Rauffahrens ständig übersehen werde...zuerst vom Clemens, jetzt vom Florian. Ja, ich hätte auch gerne noch irgendwo Platz im Auto...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
@ Florian:
Mir wäre sehr geholfen, wenn ihr nur mein Display mitnehmen könnt. Ist ein Ikea-Tablett, allerdings mit 3 Bäumen. Ist aber sehr leicht.
Armee und mich selbst verfrachte ich im Zug. Ansonsten müsste ich mir was einfallen lassen, wäre blöd, ohne Display Punkteabzüge einzufahren. Evtl. könntest du mir bald Bescheid sagen, ob das bei dir im Auto noch Platz hat. Werde von Montag bis Mittwoch in einer Woche in Venedig sein, also bliebe für eine mögliche Übergabe noch der Donnerstag oder diese Woche.
LG
ChristianI've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
Nein, leider. Ich hab mit dem Johannes schon telefoniert, der fährt mit dem Zug rauf. Ich kann schauen ob ich den Toyota von meinen Eltern kriege, das ist aber erstens unwahrscheinlich, zweitens hat er keine Autobahnvignette soweit ich weiß, die müssten wir also auch noch zahlen.
-
Hallo.
OK dann also Clemens, Stefan + Alex bei mir im Auto. Wird gehen, aber wie gesagt es wird eng werden.
@Christian: Display mitnehmen sehe ich leider überhaupt keine Chance, wir werden von Glück reden können wenn wir unsere eigenen Sachen irgendwie verstauen können wenn wir zu viert im Auto sind. Sorry.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0