ÖMS, wer wie was
-
-
Ich kann einen kleinen Umweg nehmen damit wir das Burgenland auch noch mitnehmen :-).
Nein Spaß beiseite, prima das es geklappt hat :-).Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Also siehts so aus als würden alle am Freitag Nachmittag rauffahren wollen?
Drei Autos fahren rauf, oder? Und wir haben Kaha, Brunners, Florian, Stefan, Clemens und mich, also sieben Leute. Sind da drei Autos nicht leicht übertrieben?
Whatever... -
-
-
Klingt nach einer vernünftigen Aufteilung. Drei Leute würde ich bei mir nur sehr schwer unterbringen (bzw. die Leute an sich sind nicht das Problem, Armeen und Display Bases sind es). Bin da mit zwei zusätzlichen Leuten schon sehr am Limit, und ihr habt dann eh einen Kombi wenn ich das richtig verstanden habe.
Btw. ich bin ab jetzt für eine Woche nicht erreichbar, bin auf einer Konferenz.
Schöne Grüße, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
-
Verkaufe Mitfahrplätze bei mir an den Meistbietenden
Mir is es im Prinzip auch egal, hatte halt nur schon mit den Olsen Twins ausgemacht, dass sie bei mir mitfahren.
Gibts noch immer das gleiche Problem mit der Armee...
@Florian
Wenn du etwas nicht unterbringst, kann ich auch was einpacken. Denke mal wir werden zusammen hoch fahren und hab wie gesagt nen Kombi.
lg -
Original von Kaha
Verkaufe Mitfahrplätze bei mir an den Meistbietenden
Mir is es im Prinzip auch egal, hatte halt nur schon mit den Olsen Twins ausgemacht, dass sie bei mir mitfahren.
Gibts noch immer das gleiche Problem mit der Armee...
@Florian
Wenn du etwas nicht unterbringst, kann ich auch was einpacken. Denke mal wir werden zusammen hoch fahren und hab wie gesagt nen Kombi.
lg
Schick mir mal ne Liste an Figuren die du brauchst, ich schau mal was ich auftreiben kann -
@ Kaha:
Könntest du dann evtl. mein Display mitnehmen?
Sieht so aus, außer dass keine Impse drauf sind, sondern DE (die transportiere ich aber selber).
tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=103103&page=5
LG ChristianI've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
Wenn wir jetzt sechs sind die ein Zimmer brauchen - Werner, Alex, Clemens, Brunners und ich - dann bietet sich ja ein 6er Zimmer in der Kremser JHB an.
Mit Frühstück kommt das so auf 30? für 2 Nächte (wenn ich mich nicht vertan hab bei den Preisen)
Also schlafen wir dort? und wie würden wir zum Spielort kommen?Ich verstehe es nicht -
-
Das mit der Jugendherberge müsste gut passen. Wäre ich dabei.
Nehmen wir halt zu fünft ein Sechserzimmer, müsste sich ausgehen. Dann gäbe es nur das Problem mit dem zur-Römerhalle-Kommen. Wie weit ist denn die JHB weg? Wenns nur 15-20 Minuten sind kann man ja notfalls auch zu Fuß hingehen. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0