Hi Leute,
Ich habe mir zwecks der neugierde und um meinem Tabletop Arsenal ein zweites Spiel hinzuzufügen "Sturmlandung auf Black Reach" geholt.
Soweit so gut nun habe ich mich durch das Regelwerk gekämpft und hab zuerstmal eine echt dumme Frage die ich mir aber trotz google und Forumssuche sowie nachlesen in den Regeln nicht beantworten konnte und zwar: Bleiben erzielte Verletzungen nach ende des Spielzugs erhalten oder nicht? Ich meine wenn eine z.b. 3 Treffer kriegt aber aus hausnummer 2 Modellen mit je 2 LPs besteht wird ein Modell entfernt und das zweite hat noch einen Treffer nur ist die Frage ob dieser Treffer bis zum ende des Spiels oder des Zuges ist?
Die zweite dumme Frage ist einfach ob ich meine Minis im Farbschema irgendwelchen Regeln unterliege?
THX für jede Antwort.
Ich habe mir zwecks der neugierde und um meinem Tabletop Arsenal ein zweites Spiel hinzuzufügen "Sturmlandung auf Black Reach" geholt.
Soweit so gut nun habe ich mich durch das Regelwerk gekämpft und hab zuerstmal eine echt dumme Frage die ich mir aber trotz google und Forumssuche sowie nachlesen in den Regeln nicht beantworten konnte und zwar: Bleiben erzielte Verletzungen nach ende des Spielzugs erhalten oder nicht? Ich meine wenn eine z.b. 3 Treffer kriegt aber aus hausnummer 2 Modellen mit je 2 LPs besteht wird ein Modell entfernt und das zweite hat noch einen Treffer nur ist die Frage ob dieser Treffer bis zum ende des Spiels oder des Zuges ist?
Die zweite dumme Frage ist einfach ob ich meine Minis im Farbschema irgendwelchen Regeln unterliege?
THX für jede Antwort.
Warmaster
Echsenmenschen Armee (2000 pkt und steigend)
Warhammer
40k Orks (in painting process)
Space Wolves (in painting procress)
Echsenmenschen Armee (2000 pkt und steigend)
Warhammer
40k Orks (in painting process)
Space Wolves (in painting procress)