echsenmenschen kavallerie UPDATE

echsenmenschen kavallerie UPDATE

hier mal ein wip meiner echsenkavallerie ohne reiter.

wie bereits in nem anderen thread erwähnt gefallen mir die richtigen modelle nicht so recht und daher hab ich einfach die cold ones der de benutzt.
      echse mit den federn am kopf zählt als standartenträger und der ganz links vorne ist der musiker(größerer kehlkopf=lauter brüllen ^^)

den brustpanzer hab ich eibfach mal blau gemacht.erstens um ein bischen kontrast in die modelle zu bringen und damit sie nicht so monoton wirken.

meine sauruse und skinks wurden auch so bemalt,ausser das bei den saurusen und skinks die waffen blau sind.

bases sind auf dem foto noch nicht fertig,fehlt noch das grasstreu und das wasser.
      hab ich mitlerweile gemacht,allerdings gibt es noch kein foto davon.

die blutspuren an klauen und maul wurden am ende noch mit armypainter bemalt damit es glänzt und frisch aussieht

DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()

die echsen sehen gut aus, allerdings würde ich trotzdem reiter draufsetzen. sieht einfach unfertig aus (zumal die echsen ja sättel und zamzeug drauf haben)

weiß auch nicht, ob da alle turnierveranstalter eine freud damit haben (auf turnieren wo WYSIWYG gilt)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von Lakai des Malekith
      sieht einfach unfertig aus

daher auch im wip thread XD

spass beiseite:

zaumzeug is nicht so schlimm,hab ich das meiste davon entfernt und sieht jetzt so aus als ob der "sattel" damit fest gemacht ist.hab das was vom sattel übrig ist mit gold bemalt,damits wie ein panzer aussieht.
      obwohl gold als panzer ja eher ungeeignet ist^^

das mit den turnieren könnte ein problem werden,das muss ich dann halt immer im verhinein klären.werd aber für alle fälle noch meine richtige saurus kavallerie zusammenbauen.

foto is leider ziemlich schlecht,bessere bilder bald ^^
      DAKKADAKKA BLOG

"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Original von lexandro
      Muss Lakai des Malekith zustimmen; die Echsen allein machen spieltechnisch und für's Auge sehen sie meiner meinung nach wirklich etwas unfertig aus.

werd bei der nächsten einheit die sattel ganz entfernen und die schuppen einfach selber modelieren.muss dazusagen das sie in echt besser aussehen

Original von lexandro
      Die Bemalung find ich allerdings echt gut und das farbschema kann auch einiges.

danke ^^
      DAKKADAKKA BLOG

"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Kompliment, die echsen sehen echt klasse aus :)
      Zum spieltechnischen: setz doch einfach die reiter der echten sauruskavalerie (müsstest du ja aus der box haben) auf die echsen, so würde ich es machen (wenn mir 2 reiterboxen für 5 modelle nicht zu teuer wären ;P)
      PS: Darf man fragen, wie du die bemalt hast? will nämlich auch mit echsen anfangen und finde die echt klasse ;D
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)