Erinnerungen an eure aller erste Figur.
-
-
-
-
Meine allerersten Figuren war eine Box Klanratten.
Meine ersten 40k Minis waren die Modelle der Starterbox die es vor BR gab. Da waren glaub ich ein taktischer Trupp mit Flamer und Raketenwerfer.
Und halt die Tyraniden.
Was mit denen so passiert ist:
Die Klanratten sind mit der ganzen Skavenarmee verkauft worden.
Die Marines hab ich noch, aber ich hab keine Ahnung mehr, welche von meinen Marines mit Boltern/Flammenwerfern/Raketenwerfer aus der Box sind. Da ich alle Marines umgebaut habe und mit Bionics versehen habe kann ich es auch nicht mehr an der Base sehen, die Kunststoffminis aus der Starterbox hatten damals Stege
Und die Modelle aus der Starterbox haben alle bionische Beine (und somit neue Bases) gekriegt, das war so am besten zu machen, das weiß ich noch
Die Tyraniden sind an den LGV verkauft worden.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Hi,
meine ersten Figuren waren die Space Marines der Starterbox der 2. Edition. Nachdem ich mich dann für die Space Wolves entschieden hatte, für einen 13 jährigen ist das ein wirklich toll klingender Name :P, habe ich mir schnell darauf einen Eisenpriester gekauft. Den braucht man damals ja noch um weitere Fahrzeuge etc. in die Armee aufnehmen zu können -
-
-
-
-
Meine aller-allererste Figur war der Orkboy der im WD mit dabei war als Gorkamorka rauskam als Geschenk von einem Klassenkamerad. Mit dem schmalen Base usw. Leider hab ich den schon lange verschlampt..
Danach hats allerdings noch fast sechs oder sieben Jahre gedauert bis ich zu spielen begann und mir meine ersten Boyz selbst gönnte.
Und unschlagbar: Bemalt mit geklauten Farben von "Malen nach Zahlen" was damals das Lieblingshobby meiner kleinen schwester war^^"The only good stunty is a dead stunty,
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE! -
Meine ersten minis waren zinn space squats, im einzelverkauf in einem pariser geschäft gekauft. Sollte ich einem freund mitnehmen (damals war´s nicht leicht in wien an die dinger zu kommen) und hab mir selber ein paar gekauft. Tja, wenn ich gewußt hätte was die kleinen zwergerl auslösen...vor 20+ jahren...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Meine ersten minis waren zinn space squats, im einzelverkauf in einem pariser geschäft gekauft. Sollte ich einem freund mitnehmen (damals war´s nicht leicht in wien an die dinger zu kommen) und hab mir selber ein paar gekauft. Tja, wenn ich gewußt hätte was die kleinen zwergerl auslösen...vor 20+ jahren...
wie meinst das was die aus auslösen? -
ich nehme mal an er meint den ganz normalen tabletop-wahnsinn. gilt eigentlich für jedes (materialintensive) hobby.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
-
@ nuke +xun: Tja, die spacezwergerl waren quasi mein erster shot, der auslöser von tonnen (fast ;))an zinn, bemalt oder unbemalt, die zu hause herumstehen und - muß ich sagen - nach all den jahren noch immer verdammt viel spaß machen
Und der justi kennt mich eh, was soll ich sagen...
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Meine ersten Citadel minis waren die Dinge aus der Claymore Saga Box...lange ists her!
Danach hab ich mir Blood bowl bestellt und wieder hatte ich ein paar GW Modelle mehr...und dieses kleine Faltbare heftchen!
Meine erste 40k Einheit war dann eine Box imperiale Plastik Gardisten (die mit den Baretten-5er Trupp). Da hatte ich noch keine ahnung wo hinten und vorne is bei warhammer. Anschließend wurde dann die 2nd edition box bestellt! Das iss jetzt 11 jahre her...meine güte das war ne Zeit!
mfg"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Ja Claymor Saga hab ich ja ganz vergessen. Und danach Space Quest. Aber die Miniaturen hab ich anfangs nicht bemahlt.
Später sind die minis sind auch genutzt worden. Der Oger hat es in mein Blodbowlteam geschafft. Die Hellelebardenträger tuen Dienst bei meinen Geistern, und die Chaoskrieger waren eine zeit lang auch im aktiven Dienst.Der Tod ist nur der Anfang -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0