Tale of X Painters - Work in Progress Thread (Monat 1)

So, hier einmal meine vorhaben für die tale of x painters geschichte, zum allgemeinen überblick, die ergebnisse gibt´s dann im passenden thread.
      20 demonworld goblin blister (wobei ich draufgekommen bin, dass der 20ste kein goblin sondern ein thain ist, auch wurscht). Die spinnenjäger fehlen da bereits fertig gestellt.

Die 15mm xyston griechen, sind in summe etwa 200 minis, die rhodesischen archer und cretan slingers fehlen da schon in arbeit.

Und die historischen imps, soweit bisher vorhanden. Momentan etwa 100 minis von ebob, inkl. reiterei (die archer in arbeit fehlen bereits). Kommen aber noch sachen von anderen herstellern dazu, außerdem ist der selbstgebastelte da vinci steamtank eine herausforderung der ich mich stellen will. Aber ganz am ende :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      oh man oh man oh man,bin nur am spielen und komm einfach nicht zum malen -.-,dadurch das ich jetzt viel frei habe und zum studium inne neue community komme spiel ich wie verrückt.naja aber das minnimum fürn ersten monat hab ich in einem helden und nen paar kleinigkeiten bei den schützen erreicht,muss mich nächsten monat mehr ins zeug legen,will euch ja auch nen paar extrasachen wie bärenreiter usw bieten die nicht in der liste sind^^ vielleicht wenn ich als armer student das hinbekomme gönne ich mir am ende des jahres das zwergenmammut^^

@ nikfu
      bitte bitte unbedingt konzepte oder whatever an fortschritt für "leonardo's auf wunderbar und magische art und weise unzerstörbare festung zur abwendung jeglichen unheils wider den einen wahren imperator" posten^^
      bin sc hon sehr gespannt.

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Fast fertiger Trupp

Techmarine mit seinen beiden Schoßhündchen

Gesamtüberblick über 4.000 Punkte Salamanders (statt angesagten 2.000^^), d.h. 400 pro Monat

mehr Bilder gibts in meiner Galerie, nicht wundern wenn blaue Modelle rausstechen, ein paar waren mal Ultramarines (und bitte ignoriert den Whirlwind, den hat mir ein Freund so geschenkt^^)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

Warum, was stören die pics, speziell im wip thread und den fertigen produkten? Bei mir werden die bilder normal angezeigt und ich würde das durchklicken durch die thumbs als mühsam empfinden...Geschmackssache halt
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      mich störts auch nicht :/

vl surft da jemand mim handy oder dergleichen^^

ed:

wobei ein bissl groß sinds schon....vl sollte man sich die bilder mal selbst anschauen die man hochläd und sich überlegen ob sie vl nicht zu unscharf oder zu groß sind .....klick mal ein bildchen an ----wenn du da scrollen musst stimmt was nicht :P
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

Wuha! Der Monat ist ja schon bald rum! :)

Besonders weit bin ich noch nicht gekommen, setze aber stark aufs Wochenende: Die Beine von Thorn sind immerhin schon bunt. Auf's Shaden und weathern verzichte ich unter Umständen für den ersten Monat (mit 8 Punkten ist der Warjack ja auch viiiel mehr als mein monatlich geplanter Punkteaufwand ... da darf ich das sicher auch später nachholen ;) ).

Die OSL-Magier gefallen mir besonders gut, auch sonst hübsche Bilder!
      post_count++
      So, dann melde ich mich auch mal wieder. Hoffe, es läuft bei allen Teilnehmern gut. :)

Ich muss sagen dass mich die riesigen Bilder auch etwas stören. Es dauert einfach viel länger, die Seite zu laden. Und wenn man die Bilder anklickt (was man in der Regel muss um etwas zu sehen) muss man erst scrollen um sich irgendwie zu orientieren. Wenn man sich ein Bildbearbeitungsprogramm besorgt - die Kostenlosen verfügen über alle Funktionen die man für unsere Zwecke braucht - und die Bilder auf eine breite von 850 bis 1050 Pixel zusammenschneidet kann all das verhindert werden.

Oder ihr ladet einfach bei Photobucket hoch, dort werden Bilder automatisch auf eine Breite von maximal 1000 pixel oder so geändert.

Natürlich isses auch wichtig, einen Bildausscchnitt zu wählen, auf dem was zu sehen ist. Wenn 2/3 des Bildes von Hintergrund eingenommen werden isses natürlich auch bescheuert, das Bild zu verkleinern. ;)

Zur weiteren Vorgehensweise: am 15.9. wird wie angekündigt ein Thread geöffnet in dem wir posten was wir im vergangenen Monat gemalt haben und Kommentare können dazu abgegeben werden.

Wünsche allen gutes Gelingen bis dahin. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

@Tom0184

Speichere die Bilder am PC ab , mach einen Rechtsklick und wähle "bearbeiten" .

Das Bild dann auf 800X600 runterskalieren.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.