Tale of X Painters - Work in Progress Thread (Monat 1)

Wenn Du mich meinst: Das werden Deathwing Terminatoren der Dark Angles.

Außerdem hab ich eh mit einer Standardeinheit angefangen.

Meine Armee besteht hald nur aus Terminatoren, Bikes und einem Landspeeder.

Ich hab den Aufruf als Anlass genommen endlich mal meine letzten DA die noch unbemalt rumliegen aufzuarbeiten. Mit etwas über 30 Miniaturen ist es zwar keine große Herausforderung, aber nebenbei warten noch ein paar Eldar und Tyranidenminis darauf bemalt zu werden.
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()

@fabius: Wenn das eine spielbare liste wird und die Termis standart sind, freue ich mich schon auf drauf, einen Belial von dir zu sehen ^^
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      ich finds ziemlich nett (mal abgesehen davon dasses nen spitzohr ist^^)
      ne ehrlich,schön sauber bemalt,das holz hätte eventuell ne maserung vertragen.bei den großen grauflechen haste aber mit der methode kaum chancen gut zu akzentuieren ne,zb an der kapuze,ansonsten gefallen mir die harten akzente sehr gut.

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

So... ich bemale aus meiner Imperiumsliste in Monat I meine beiden Zauberer... das sind insgesamt 285 Punkte... sind zwar diesesmal 55 Punkte zuviel aber was solls... das ganze wird eine Themenarmee... die Impse marschieren in der Nacht herum und suchen Ketzer/Hexen... was auch immer ;) Dabei wird alles in dunklem Graublau gehalten und die Armee wird halt beleuchtet durch schimmernde magische Artefakte und Feuer ;)

Hier mal meine beiden Magier (Fotos sind leider sehr dunkel... wenn ich Zeit habe mache ich noch bessere):

***Kampfzauberer, Stufe 2
      -Kristallkugel, Energiestein [135]

***Kampfzauberer, Stufe 2
      -2 Bannrollen [150]
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Original von TheDamnedAxe
      ich finds ziemlich nett (mal abgesehen davon dasses nen spitzohr ist^^)
      ne ehrlich,schön sauber bemalt,das holz hätte eventuell ne maserung vertragen.bei den großen grauflechen haste aber mit der methode kaum chancen gut zu akzentuieren ne,zb an der kapuze,ansonsten gefallen mir die harten akzente sehr gut.

mfg Axe

erstmal danke :)

stimmt mit dem grau es ist zwar akzentuiert aber kommt halt net so hart rüber wie bei dem Shadow Grey. Hatte beim Shadow Grey zuerst auch nur einfach akzentuiert und dann aber nochmal ne Mischung als Zwischenstufe genommen, kommt nur auf dem Foto net so rüber. Aber wie gesagt bin auch net so der Profimaler und recht zufrieden so damit :D

@Pap3er

find die Idee super und auch die Umsetzung gefällt mir extrem gut, mach weiter so! Wird nur eventuell bei Regimentern ohne Beleuchtung ein wenig fad :D
      ich weiß nicht ob das an meiner bescheidenen Malkunst liegt oder ob ich einfach nur leicht zu frieden zu stellen bin aber ich finde die Minis von euch beiden einfach klasse!
      @ Kaha, wie viele kommen in diesen Trupp?
      @ Pap3r, wie machst du diese Übergänge, und die sind aber noch nicht fertig oder?
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com
      @Kaha: Bei den Regimentern werden natürlich immer wieder Fackeln usw eingebaut... Und eben mal magische Waffen oder irgendwas...
      @cool_iven: Die Übergänge ergeben sich durch feine Lasuren... da scheinen einfach die Schichten von unten durch. Und ja die Übergänge sind schon fertig. hab das alles vorher getestet wie sich das Licht im finsteren auf der Figur ausbreitet... dort wo die Übergänge hart wirken ist das Licht einfach zu schwach oder die Stellen sind nicht erreichbar durch dir Lichtquelle... hab da eine kleine Lampe statt der Fackel hingeheftet zum Test ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      so mal zwo wips von mir

meine BFG flotte wie sie grad ausschaut.

v.lh. n. rv

Quest Rider (lunarT), ...................(styx SM-VBC)
      Lancelot Knight (lunarN), Iron Traveller (Mars), Azuro Paladin (lunarT)
      Forerunner (amartusT)
      Lichtbringer(SMAC) Sqd.Intolerant (gladiusSME) Sqd.Pyre (novaSME)
      Sqd.Terrible (hunterSME)

Nicht auf dem foto sind mein InfernpBB und zwo SMAC die erst zusammengebaut werden.

Styx,paladin und forerunner nochmal aus der nähe

und Sergeant Jericho und die Salvenkanone WIP

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      hmm also auf dem einen ild ist der biker ja ein space marine ;)

und bei bfg sind die flugases die gleichen die auch von taudrohnen und jetbikes verwendet werden = 2cm. (schlachtschiffe verwenden die grösseren wie die sm landspeeder 5cm) die kreuzer sind ca 5 cm lang.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Sehr fesch. Der Obergag wär natürlich die leuchtende Kugel als letzte Schicht mit Phosphorfarbe anzumalen, dann würd das ding tatsächlich im Dunkeln leuchten. Ich glaub das gäb's sogar transparent..*grübel*
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Woah, die OSL-Magier sehen extrem gut aus. Der Blitz im Bild lässt die highlights auf den schwarzen Flächen etwas heftig aussehen aber die sehen bei anderer Beleuchtung sicher noch besser aus.

Die phosphorisierende Farbe halte ich fast für übertrieben, das passt schon so wies ist.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/