Suche - Bemalservice für Cadianer

Suche - Bemalservice für Cadianer

Hi Leute!

Suche Leute die mir Cadianer bemalen!!!

Postet hier bitte Fotos von einzelnen Figuren oder Panzern damit ich mir ein Bild von euren Malkünsten machen kann und schreibt eure Preisvorstellungen dazu.

Wohne in Wien, also Leute aus der Umgebung zwecks Versandkosten bevorzugt :)

mfg HCMF
      Hi ^^
      Hätte vllt Interesse an dem Auftrag.
      Welchen Standard willst du den haben? Sauberen bis gehobenen TTS kann ich dir machen, wenn du eine armee haben willst, die bei CMON locker mal eine 8 oder 9 abstauben würde leider eher nicht. Und welche / wie viele Einheiten sind es denn? Und welche Cadianer, gibt ja 'zig verschiedene Variationen die alle Regimentsabhängig sind.
      Für Bilder und meine Preise einfach mal hier schauen:
      40k-fanworld.de/index.php?page=Thread&threadID=58555

Wohne leider jedoch nicht in Wien oder Umgebung, sondern in Deutschland.

Falls Interesse besteht einfach hier in den Thread oder eine pm an mich.

Grüße, Lucivar

EDIT: wenn es eine große Armee ist, gibt es natürlich auch Rabatt ;)
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()

RE: Suche - Bemalservice für Cadianer

Hi

Biete mich ebenfals als maler an bin im Bezirk Neunkirchen zuhause Fotos auf meiner Galerie.

Bzw. bei Intresse sende ich gerne Fotos von Aktuellen Figuren da diese doch um einiges besser aussehen da diese mit teureren Farben bemalt wurden.

Preis können wir uns per Pm ausmachen.

Bilder von Vamps, Russen (Flames of War ) und weisser Zwerg sin momentaner Standart, Bretonen waren Anfangszeit wo es noch nicht so geklappt hat.

Mfg Roli
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roli the mops“ ()