schei* orf

bei allem nötigen respekt,aber wen interessiert bitte der standkick von sturm oder die bis auf das freistoßtor auch eher matte vorstellung der austria während rapid aston villa tlw an die wand spielt.niemanden vermutlich,aber statt das man von der partie mehr zeigt wird zwischen graz und der ukraine hin und her geschalten,juhu...argh...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      bei allem nötigen respekt,aber wen interessiert bitte der standkick von sturm oder die bis auf das freistoßtor auch eher matte vorstellung der austria während rapid aston villa tlw an die wand spielt.niemanden vermutlich,aber statt das man von der partie mehr zeigt wird zwischen graz und der ukraine hin und her geschalten,juhu...argh...

ich kanns mir nicht verkneifen...aber so kann nur ein Rapidler argimentieren.

Es mag schon sein, dass Rapid da wirkliche ein attraktives Spiel geboten hat. Aber die Austria hat auch für Spannung gesorgt. Da ist der Ball auch ordentlich hin und her gegangen. Dann noch die Gelbrte...also das war schon spannend.

Gut, das Sturm Spiel war irgendwie zach. Das Tor schön. Aber sonst...die hätens eigentlich putzn müssen.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

sorry,aber die sturmpartie war wirklich mau-selbst der komentator hat es als standfußball bezeichnet-das spricht für sich imho!
      und bei der austria war bis auf die tore bzw bis zur gelbroten auch net allzuviel los wenn wir ehrlich sind.
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Danke lieber Gott, dass ich Rapidler mit Abo sein darf :D

Das sind die Spiele über die man in 35 Jahren spricht...

In der U-Bahn traf ich einen ca. 60 jährigen AV-Fan:

"That was the best 90-minute-support I have ever seen! And I´ve seen a lot"
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      also ich war im stadion (beim sturm spiel) und eigentlich war das Spiel super zum anschaun!

in der zweiten halbzweit die letzten 15 minuten waren halt ein krampf (schrecklich....) aber vor allem die erste halbzeit war doch super!

(kommt sicher im fernsehen ganz anders rüber ;) )

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Aber mal ohne grünweiße Brille: Wenn ich die Möglichkeit hab Rapid Aston Villa zu zeigen, zeig ich nicht Metallwasauchimmer...

ist so wie wenn ich "The Dark Knight" und das Musikantenstadl in Konferenz bringe...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      Aber mal ohne grünweiße Brille: Wenn ich die Möglichkeit hab Rapid Aston Villa zu zeigen, zeig ich nicht Metallwasauchimmer...

ist so wie wenn ich "The Dark Knight" und das Musikantenstadl in Konferenz bringe...

wobei hier schon wieder die grünweiße Brille zuschlägt.

Denn es gibt sicher genug Leute, die lieber das Musikantenstadl sehen wollen, und mit Dark Knight nix anfangen können.

Und ich mein, sind wir uns ehrlich - es ist egal wie mies der "eigene" Verein spielt, als Fan will man ihn trotzdem sehen.

lg,
      Lächerlicher gehts wohl nicht mehr....

War ebenfalls im Stadion, und die Partie gegen Metalist Kharikiv war nicht wirklich schlecht, der Gegner war letztes Jahr übrigens im Achtelfinale des UEFA Cups und hat auf den weg dorthin Besiktas Istanbul, Galatasaray Istanbul, Sampdoria Genua, Hertha Berlin, Benfica Lissabon überwunden....

also hier von einen Jausengegner zu sprechen, ist ja wohl lächerlich

Übrigens hat letztes Jahr ein Ukrainischer Verein den UEFA Cup gewonnen...

Rapid mag gut gespielt haben, ändert aber nichts daran dass es eine Konferenz Schaltung war!!!
      Übrigens gab es auf laola1.tv einen stream mit rapid und sturm Spiel als Einzelspiel :tongue:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      ähm, was is da lächerlich?

Rapid hat die meisten Fans (Fakt) und Aston Villa war der attraktivste Gegner (Fakt)=Liveübertragung und wenn Tore fallen schaltet man natürlich um, wenn Sturm gegen Roma und Rapid gegen shaktor Donez spielt ist für mich auch klar, dass sie Sturm übertragen sollten...

langsam gehen mir diese notorischen Rapidhasser auf den Geist... :rolleyes:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      vollkommen unnötige diskussion..
      obwohl ich neben spielen der nationalmannschaft nur die spiele von rapid verfolge, ist es ganz klar, dass an so einem abend eine konferenz läuft..
      schon beim themenstart sollte dem verfasser klar werden dass es um den ORF geht und nicht einen wiener privatsender
      ich HASSE sportereignisse in der konferenz - auf premiere habe ich stets das mMn interessanterste CL spiel verfolgt und die anderen in der zusammenfassung angesehn..
      anders kann man es kaum geniessen, denn die wahrscheinlichkeit ist sehr groß dass man tore versäumt..
      und um die gehts beim fussball schliesslich..

dennoch - wo würden wir hinkommen wenn man die anderen mannschaften einfach übergehen würde?
      hätte zb salzburg der (leider) gegenwärtige österr.meister am gleichen abend gespielt, wäre dies, der hier angeführten logik folgend, durchaus ein argument gewesen nur das bullen-spiel zu zeigen..
      wie würde man sich dann als rapidler fühlen?
      zum glück haben wir die möglichkeit es via internet auszusuchen.. besser als nichts
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Morgn
      Auch ich bin der Meinung, dass die Fixiertheit einiger Poster hier auf Rapid deutlich übertrieben ist. Wenn der ORF Konferenzschaltungen zeigt, sollen eben alle auf ihre Kosten kommen. Außerdem gabs letztes Jahr auch schon Runden, wo ich mir gedacht habe "na das ist jetzt etwas viel Rapid für einen Abend." Die Runde davor haben sie von Rapid nur schwache Momente gezeigt (okay, sie haben auch schwach gespielt auf Zypern), trotzdem wurde es gezeigt. Ist halt eine Konferenzschaltung.

Wer sich online in einem Forum darüber beschweren kann, kann sich auch den Live-Stream anschauen, der nur Rapid gezeigt hätte, oder nur Sturm oder nur die Austria. Aber das wäre ja zu einfach und man könnte der Welt da draußen nicht die absolute Überlegenheit und das Monopol seiner Mannschaft auf interessanten Fußball auf erfrischend arrogante Weise näherbringen.
      Daanke, GG, für das Kind eines Kindes mit rotem kopf, das wütend ist, weil die anderen Eltern auch auf andere Sandburgen schauen, obwohl die eigene ja viel größer ist... :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      TT ich bin Deiner Meinung aber..

Original von T?rin Túrambar
      Daanke, GG, für das Kind eines Kindes mit rotem kopf, das wütend ist, weil die anderen Eltern auch auf andere Sandburgen schauen, obwohl die eigene ja viel größer ist... :rolleyes:

wtf m8!? ?( :D
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Morgn

Original von anferny
      wtf m8!? ?( :D

*raunz* *wein* *schrei*
      Bitte, bitte! Das is uuur unfair!
      *raunz* *wein* *schrei*
      Meine Mannschaft ist die einzig wahre!
      *raunz* *wein* *schrei*

Alles klar? ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren