der film is BOMBE

die effekte und die landschaften sind TOP

also digital 3D in einbem IMAX kino -> TOP

die besten 12,50 für ne kinokarte seit langem
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Film ist Klasse, und wie dankts ihm die Welt ?

Asien:
      orf.at/100119-47037/index.html

Amerika:
      orf.at/100119-47037/index.html

Bald gibts echt nur mehr Kinderfilme im Kino oder Love Schnulzen *gruml*

Die Helden der Zukunft werden so sein wie in Robocop 2 nach seiner neu programmierung :( Gangster wird ohne Schuss Waffen gestellt und einen Raucher wird halb die Unterlippe abgeballert :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      naja manche leben immer noch in der steinzeit. besonders häufig tritt diese krankheit leider bei regierungen auf. denen ist immernochnicht aufgeganngen das ein deckel auf dem topf nur dazu führt das jener irgendwann explodiert.

ich frag mich eigentlich wo die schreierei von der fraktion bleibt die dem "intelligent design" anhängt. zumindest der vatikan hat erkannt das er sich reinreiten würde und hat sich auf ein "alles bla" beschränkt.

Ich werd ihn mir nochmal anschauen denk ich.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Und so wachsen die Filme mit mir mit damals wars Pocahontas und jetzt Avatar, ein hammer Film,.... und für mich der Beste seit langer langer langer Zeit also vor meiner geburt irgendwann. Hab ihn mir aber auf Original Sprache angesehen kommt dann besser.
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Wenn ich Avatar den zweitem Mal sah, mir schien es, dass Cameron viele Symbole aus Buddhismus im Szenario benutzt hat.

1. Buddistische Spruch über eine volle Becher:

Als Jacke im Avatar-Körper die Omatikaja-Sippe kennen gelernt hat, hat die Priesterin der Sippe beschlossen, ihm das Leben zu bewahren und ihm ihre Bräuche beizubringen. Sie hat die Worte aus einer bekannten buddhistischen Sage gesagt: ?Es ist schwer, einen vollen Becher zu füllen?.

Der Sinn von diesem Gleichnis ist, dass es schwer ist, das Bewusstsein eines Individuums im reifen Alter mit einem neuen Inhalt zu ersetzen. Der zweite Teil ihrer Worte: ?Mal sehen, ob es möglich ist, deinen Wahnsinn zu heilen?. Am Ende des Films sehen wir, das Jacke es geschafft hat. Und dafür hat die Sippe seine Seele aus dem menschlichen Körper ins Avatar reinkarniert.

2. Platz des Entstehens der Leute im Buddhismus und Navis auf Pandora sind aber sehr ähnlich.

Tor ins Schambala.

Der Platz auf Pandora, wo der Na?vis entstand. Das ist ein Pol Pandoras. Ein Platz mit dem kräftigen Magnetfeld und infolge dessen bogenartige Felsen.

Cameron hat das Renomee des gründlichen Filmautors und Regisseuren.

Ich kann auch andere Beispiele bringen. http://hollybudd.com/de