hier der Link:
mtv.com/ontv/dyn/nitro_circus_…ideos-full-episodes.jhtml
ich finde es WIRKLICH gut..
warum ist klar..
weil die Philosophie die uns bei Jackass etc so nett unterhalten hat mit echtem Pro-Skill gepaart wird..
falls jemand die Sendung nicht kennt - die 1. Folge beginnt etwas lahm, aber es zahlt sich WIRKLICH aus sich paar Episoden reinzuziehen, besonders wenn man X-Games Fähigkeiten gepaart mit Kreativen Einfällen zu schätzen weiß
optimal für zwischendurch..
..ich bin bei der Anfangsmusik immer schon ganz happy
Viel Spass
ps: die videos scheinen von der Dauer her etwas kurz zu sein-werden aber gleich im selben Fenster fortgesetzt.. weiters empfiehlt es sich auf eine höhere Auflösung umzustellen
mtv.com/ontv/dyn/nitro_circus_…ideos-full-episodes.jhtml
ich finde es WIRKLICH gut..
warum ist klar..
weil die Philosophie die uns bei Jackass etc so nett unterhalten hat mit echtem Pro-Skill gepaart wird..
falls jemand die Sendung nicht kennt - die 1. Folge beginnt etwas lahm, aber es zahlt sich WIRKLICH aus sich paar Episoden reinzuziehen, besonders wenn man X-Games Fähigkeiten gepaart mit Kreativen Einfällen zu schätzen weiß

optimal für zwischendurch..
..ich bin bei der Anfangsmusik immer schon ganz happy

Viel Spass
ps: die videos scheinen von der Dauer her etwas kurz zu sein-werden aber gleich im selben Fenster fortgesetzt.. weiters empfiehlt es sich auf eine höhere Auflösung umzustellen
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"