Unterhaltung Pur - Nitro Circus gratis auf MTv .com

Unterhaltung Pur - Nitro Circus gratis auf MTv .com

hier der Link:

mtv.com/ontv/dyn/nitro_circus_…ideos-full-episodes.jhtml

ich finde es WIRKLICH gut..
      warum ist klar..
      weil die Philosophie die uns bei Jackass etc so nett unterhalten hat mit echtem Pro-Skill gepaart wird..
      falls jemand die Sendung nicht kennt - die 1. Folge beginnt etwas lahm, aber es zahlt sich WIRKLICH aus sich paar Episoden reinzuziehen, besonders wenn man X-Games Fähigkeiten gepaart mit Kreativen Einfällen zu schätzen weiß ;)

optimal für zwischendurch..

..ich bin bei der Anfangsmusik immer schon ganz happy :D

Viel Spass

ps: die videos scheinen von der Dauer her etwas kurz zu sein-werden aber gleich im selben Fenster fortgesetzt.. weiters empfiehlt es sich auf eine höhere Auflösung umzustellen
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      achja, der letzte Teil von Episode 3 ist ein absolutes Highlight in meinen Augen..
      nicht unbedingt wegen dem "Micro-Skill" wie bei irgendwelchen exakt ausgeführten Sprüngen.. sondern eher wegen dem Dare-Devil-Faktor..
      ich meinte.. Hallo? zu 3. oder auf Motorrädern bzw. mit Beifahrer in den Grand Canyon Base-Jumpen..
      ich glaub ich werd sowas träumen..
      freu mich schon :D
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      hab mir fast alle auf mtv angesehen und stimme dir zu:sehr genial:)
      mein favorit ist jedoch der basejump-sprung in las vegas-allein der typ neben dem sie runter springen("f***ck") und sein gesichtsausdruck sind super :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.